Zum Inhalt springen

Skript-Zusammenfassung für International Management


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab vor Kurzem das Wahlmodul International Management (BWINT) gestartet und bin derzeit an den 90h in Rosetta Stone.

Für den zweiten Teil des Moduls suche ich derzeit eine Zusammenfassung des Skriptes, welche man als Untestützung zur Prüfungsvorbereitung nutzen kann - bisher leider ohne Erfolg. :7_sweat_smile:

 

Vielleicht hat hier ja jemand schon das Modul erledigt und noch so eine Zusammenfassung übrig, in dem Fall vorab schon vielen Dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 16 Stunden, fresh_dumbledore schrieb:

Gibt es da auch eine "private Gruppe" der Studenten oder nur die offizielle der IUBH?

 

Ich war nur in einer privaten Gruppe, in der war aber nix los. In der offiziellen "großen" Gruppe sind derartige Anfragen aber üblich, da bist du damit also nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal, hab gestern eine Anfrage für die offizielle Gruppe von BWL gestellt, mal schauen bis wann ich da Zutritt bekomme.

 

Es ist echt unangenehm, dass es jetzt zum Ende vom Studium so knapp wird, wegen einem Modul will ich aber nicht ein ganzes Jahr für den Zugang zum Master verlieren :7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...