Springe zum Inhalt
fresh_dumbledore

Skript-Zusammenfassung für International Management

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab vor Kurzem das Wahlmodul International Management (BWINT) gestartet und bin derzeit an den 90h in Rosetta Stone.

Für den zweiten Teil des Moduls suche ich derzeit eine Zusammenfassung des Skriptes, welche man als Untestützung zur Prüfungsvorbereitung nutzen kann - bisher leider ohne Erfolg. :7_sweat_smile:

 

Vielleicht hat hier ja jemand schon das Modul erledigt und noch so eine Zusammenfassung übrig, in dem Fall vorab schon vielen Dank! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 40 Minuten, fresh_dumbledore schrieb:

Vielleicht hat hier ja jemand schon das Modul erledigt und noch so eine Zusammenfassung übrig, in dem Fall vorab schon vielen Dank! ;)

 

Oh!

 

Wo doch eigentlich nur Selbermachen wirklich schlau macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Antwort von genau Ihnen habe ich ja geradezu gewartet, schön, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Da sie mir bei meiner Anfrage aber nicht weiterhilft, lass ich sie mal so stehen und starte keine Diskussion darüber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal in einer der Facebook-Gruppen der BWLer. Der Winfo-Fundus hat zu dem Modul nix zu bieten ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee, vielen Dank! :)

Gibt es da auch eine "private Gruppe" der Studenten oder nur die offizielle der IUBH?

 

Bearbeitet von fresh_dumbledore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Modul auch gemacht. Wenn ich mich recht entsinne war das Skript schon sehr komprimiert, aber gut zu bearbeiten. Mit den Tutorien dazu ist man dann gut vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, fresh_dumbledore schrieb:

Gibt es da auch eine "private Gruppe" der Studenten oder nur die offizielle der IUBH?

 

Ich war nur in einer privaten Gruppe, in der war aber nix los. In der offiziellen "großen" Gruppe sind derartige Anfragen aber üblich, da bist du damit also nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal, hab gestern eine Anfrage für die offizielle Gruppe von BWL gestellt, mal schauen bis wann ich da Zutritt bekomme.

 

Es ist echt unangenehm, dass es jetzt zum Ende vom Studium so knapp wird, wegen einem Modul will ich aber nicht ein ganzes Jahr für den Zugang zum Master verlieren :7_sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...