Zum Inhalt springen

WPR_2019 HFH


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

in zwei Wochen steht die WPR Prüfung an. Ich finde, es ist eine der schweren Prüfungen an der HFH. Die § der Anspruchsgrundlage sind relativ einfach zu finden, aber der Ablauf danach ist sehr schwierig. Habe in anderen Foren von einem Ablauf-/Flussdiagramm gelesen, das war aber aus dem Jahr 2010. Wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet, bzw. hat jemand ein Flussdiagramm?

 

Danke euch!

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

habe die Studienbriefe durch und übe jetzt nur mehr Beispiele. Finde es aber ohne Schema sehr schwer, weil ich ständig in den Briefen nachblättern muss -diese Zeit habe ich nicht bei der Prüfung.

 

Ja, ich beziehe mich auf den von dir hinzugefügten Eintrag.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...