Springe zum Inhalt

Interdisziplinäres Fernstudium Umweltwissenschaften - Erfahrungen gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich für den Masterstudiengang Umweltwissenschaften und wollte mal fragen, ob das hier jemand macht und seine Erfahrungen damit schildern kann. Mich interessiert der Studiengang persönlich (als Biologe und weil ich Interesse an den Themen Klima/erneuerbare Energien usw habe). Das ist nicht als berufliche Qualifikation gedacht, sondern weil ich gerne studiere und mein Fernbachelor in Hagen bald fertig ist (wenn alles gut geht).

 

Grüße

 

Timo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...