Zum Inhalt springen

Staatlich geprüfter Betriebswirt - Dauer der Seminare


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Seminaren in Bezug auf den Betriebswirt gemacht? Kann mir jemand sagen, wie lange diese Seminare jeweils gehen? Ich habe jetzt unterschiedliche Zeitspannen im Netz finden können. Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Welchen Betriebswirt (mit welchem Schwerpunkt) möchtest du denn machen?

 

Eine verbindliche Auskunft kannst du von der sgd bekommen, auch weil sich solche Rahmenbedingungen wie die Dauer von Seminaren über die Jahre ändern können.

 

Die Kontaktdaten der Studienberatung findest du hier*.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachrichtung Logistik. Ich dachte das wäre für den Betriebswirt weitestgehend einheitlich, nur dass dann vielleicht in einem Seminar die Fachrichtung wechselt.

 

Ich habe jetzt einfach mal die Unterlagen bestellt. Sollte morgen ankommen. Vielleicht kann ich dann daraus schonmal mehr in Erfahrung bringen. Ansonsten werde ich irgendwann mal eine Email mit gesammelten Fragen schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...