Zum Inhalt springen

Umfrage zur Arbeit im Home-Office


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Aktuell arbeiten aufgrund der Corona-Krise ja noch deutlich mehr Menschen als sonst vom Home-Office aus. Das Lehrgebiet Lehrgebiet Arbeits- und Organisationspsychologie der FernUni Hagen möchte im Rahmen einer Umfrage mehr dazu erfahren, welche Chancen, Risiken und Nebenwirkungen das mit sich bringt.

 

Hier könnt ihr teilnehmen:

https://ww2.unipark.de/uc/homeoffice_2020/?a=3

Bearbeitet von Markus Jung
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe gerade selbst mitgemacht und fand es für mich interessant, das mal für mich zu reflektieren und möglichen Änderungsbedarf zu erkennen.

 

Es gibt erst eine kurze Umfrage und dann die Möglichkeit, an einer ausführlicheren Umfrage teilzunehmen. Ich habe an beiden teilgenommen, aber nicht auf die Uhr geschaut wie lange ich gebraucht habe. Ich schätze es werden 10-15 Minuten gewesen sein.

 

Es gibt außerdem die Möglichkeit, an einer Folgeumfrage in einigen Monaten teilzunehmen. Dazu kann die Mail-Adresse für eine Benachrichtigung hinterlassen werden und es wird ein Code erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...