Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    76
  • Aufrufe
    16.626

Über diesen Blog

Gymglish bietet die Möglichkeit, bis zu 5x pro Woche in Form von kleinen Lektionen im Web oder per App Englisch zu lernen. Ich habe zur Zeit die Möglichkeit, das Programm für zwölf Monate kostenlos testen zu können und bericht in diesem Blog regelmäßig von meinen Erfahrungen. 

Beiträge in diesem Blog

Gymglish jetzt für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch - 1 Monat kostenlos

Die Sprachkurse von Gymglish gibt es mittlerweile neben Englisch (Gymglish) und Französisch (Frantastique) auch für Spanisch (Hotel Borbollón), Italienisch (Saga Baldoria) und Deutsch als Fremdsprache (Wunderbla).   Und im Rahmen der Kooperation von Fernstudium-Infos.de mit Gymglish habt ihr die Möglichkeit, einen der Kurse für einen Monat (sonst nur sieben Tage) kostenlos und ohne automatischen Übergang in ein kostenpflichtiges Abo zu testen. Das geht allerdings nur, wenn ihr bisher n

Französisch für Franzosen

Gymglish lässt sich immer wieder was neues einfallen. Neben den Programmen für Englisch und Französisch als Fremdsprache gibt es jetzt auch einen Französischkurs, der sich an Muttersprachler richtet: Frantastique Orthographe.   Laut Gymglish  zählt Frantastique schon nach ein paar Monaten mehr als 64.000 Nutzer im frankophonen Raum.   Finde ich erstaunlich - ich glaube ein Kurs "Deutsch für Deutsche" würde zwar sicherlich manchem gut tun (und auch ich könnte da sicher noch vi

Aktion: Gymglish Englischkurs einen Monat kostenlos und unverbindlich testen

Normalerweise beträgt der Testzeitraum für den Online-Englischkurs Gymglish lediglich eine Woche. Im Rahmen der Kooperation von Fernstudium-Infos.de mit Gymglish könnt ihr Gymglish jetzt für einen ganzen Monat testen, ohne ein Abo abschließen zu müssen. Danach endet das Ganze automatisch, sofern ihr euch nicht selbst dafür entscheidet, kostenpflichtig weiter zu machen. Bitte folgt dazu diesem Link: Gymglish: https://www.gymglish.com/partner/fsinfos/66679    Ich bin auch nach wie v

Ein eigener Blog für Gymglish

Da ich Gymglish ja nun für (mindestens) zwölf Monate nutzen und euch sicherlich auch noch einiges darüber berichten werde, habe ich einen eigenen Blog für Gymglish angelegt.    Außerdem gibt es im Moment Überlegungen, euch im Rahmen einer Partnerschaft mit Gymglish ein besonderes Angebot zu machen. Wenn es da ein Ergebnis zu gibt, werde ich auch auch hier im Blog darüber berichten.   Heute steht aber erstmal die sechste Lektion von Gymglish an. Dieses Mal geht es um das Thema

Markus Jung

Markus Jung in News und Aktionen

Ich darf Gymglish zwölf Monate testen

Wie berichtet war ein Mitarbeiter von Gymglish auf mich zu gekommen, weil er meine Berichte zu Gymglish gefunden und gelesen hat. Er hat mir im nachfolgenden Austausch angeboten, dass ich Gymglish für zwölf Monate kostenlos und ohne eine Verpflichtung einzugehen weiter testen darf. Dieses Angebot habe ich angenommen. Ihr werdet hier also auch weiterhin erfahren, welche Fortschritte ich so mache und ich werde so auch doch noch zu meiner Einstufung kommen .   Das Ganze wurde auch schon a

Markus Jung

Markus Jung in News und Aktionen



×
  • Neu erstellen...