Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    5.768

die erste Woche ohne Studium

Anmelden, um zu folgen  
kurban

138 Aufrufe

Jetzt ist die Abgabe meiner BA gut 1,5 Wochen her und ich fühle mich total unproduktiv!

Ich bin regelmäßig nach der Arbeit eingeschlafen und immer noch ständig müde. Am Wochenende bin ich allerdings aus meiner Lethargie ausgebrochen und seit Ewigkeiten mal wieder mit den Mädls bis morgens halb 6 um die Häuser gezogen, was sich dann wirklich wie Freiheit angefühlt hat :lol:

Auch die eher unangenehmen Dinge arbeite ich gerade ab - war gestern 3 Stunden beim Zahnarzt! Ich war direkt krankgeschrieben für den Tag und hab ihn nach dem Termin auch mit - was sonst - schlafen verbracht. Allerdings tut mir heute immer noch alles weh :crying:

Mein Vorsatz endlich mal wieder laufen zu gehen, wurde durch Wetter, kranke Laufpartnerin und nun meine Zahnschmerzen bisher von einem Tag auf den nächsten verschoben (ja ich weiß, alles Ausreden :lol:).

Heute habe ich meine BA meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt - mal sehen, ob und welche Reaktion kommt! Da bin ich noch ein wenig angespannt...

So, ich werd dann mal schlafen gehen ;)

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kenne ich ;) Nach meiner Bachelorarbeit war ich erst mal krank und hab dann ewig gebraucht, um einigermaßen fit zu werden ...

Danach kam das Problem, dass ich so garnicht wusste, was ich mit der vielen freien Zeit anstellen sollte ... :D

Viel Spaß beim Schlafen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich erst mal total fertig fühlt nach der Menge an Arbeit und Anspannung... geht mir ja schon nach der letzten Klausur des Semesters so, wie mag das dann erst nach der BA sein :blink:

Du hast dich sicher bald erholt und kannst dann die Freiheit so richtig genießen :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

oh, na da werde ich wohl noch ein wenig Geduld mit mir haben müssen, bis ich wieder richtig fit bin...:blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was du da schilderst, habe ich schon ganz oft gehört und auch selbst erlebt. Wenn man eine Zeit lang alles gegeben hat und dann zur Ruhe kommt, holt sich der Körper das, was ihm längere Zeit über versagt geblieben ist.

Und wenn ich bis morgens auf Tour gehen würde, würde ich im übrigen mindestens eine Woche brauchen, um wieder fit zu werden...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung