Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.401

Stand der Dinge nach drei Wochen Stillstand


Britta89

324 Aufrufe

Hallo alle zusammen...

Nachdem nun 3 Wochen Stillstand war, muss es dringend mal mit allem weiter gehen...

Momentan bin ich Arbeitstechnisch im außeneinsatz und täglich über 12 Stunden unterwegs... Und jetzt ist der achte Arbeitstag in Folge rum. Ab Mittwoch hab ich endlich freischicht...

Nun zu den wichtigen Sachen:

VORLETZTE Klausur des Studiums: 14.06

Hab schon alles durchgearbeitet. Gelehrt wird in der Woche davor intensiv, da hab ich Urlaub

Abschlussprüfung vom Entspannungstrainer Lehrgang: Juli.

Wenn ich besteh, hab ich den Lehrgang in bissl mehr als 5 Monaten durchgearbeitet :lol: statt 9 Monate. Mir fehlt noch eine ESA die ich in den freien Tagen ab Mittwoch fertig stellen werde.

Ab 1.7 geht das letzte Modul des Studiums los oO ich kann s gar nicht glauben.

Was dann noch fehlt ist die MA, die soweit vorbereitet ist.

Weiterhin fehlt das Zusatzmodul Human Ressource Management, welches ich erst nach der MA absolvieren werde.

Im November will ich den TCM -Lehrgang abschließen...

So jetzt seid ihr auf dem Laufenden :)) ihr sehr, es gibt viel zu tun!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich sportlich an, aber machbar.

Viel Erfolg dabei.

Bin am 14.6. mit der Wiederholungsklausur in Statistik dran. :(

Augen zu und durch.

Link zu diesem Kommentar

Ne ne, nicht 12 h arbeiten, sondern unterwegs wg der Arbeit. Der Außeneinsatz ist recht weit weg. Und somit bin ich 12 h täglich eingespannt und total fertig nach der Arbeit...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...