Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    17.022

Morgen zählt s

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

82 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

morgen ist die Gesundheitsmanagement Klausur. Meine Erwartungen an mich sind ziemlich hoch, denn das ist ja der erste Teil meiner Spezialisierung. Ich fühle mich aber recht gut vorbereitet.

Aber mal was anderes.. Kennt ihr das?? Gerade wenn man lernen muss, muss man noch viel dringender die Bude putzen. Danach fällt einem ein, dass man mega dringend sofort Sport machen muss... Als ich mit dem Wiederholen der Skripte durch war heute, musste ich unbedingt ne Stunde joggen gehen, dabei hätte ich die Zeit auch mit dem Wiederholen der Wiederholungsfragen des Skripts verbringen können bzw. sollen.. Wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Aber ich hatte einfach absolut überhaupt gar keine Lust mehr.. Und das einen Tag vor der Klausur.... Gestern war ich mit meiner Schwägerin in Spe shoppen. Eigentlich wollt ich nur Katzenfutter kaufen, aber dann waren wir knapp 3 Stunden weg.. Außerdem fällt mir dann ein, dass ich Hunger hab und statt Spagetti mit Tomatensoße muss es dann was sein, was total lang zu machen dauert...

Oh mann... Immer das gleiche...

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kurz vor einer Klausur habe ich entweder Last Minute Lernpanik oder ich kann den Stoff nicht mehr sehen und mache auch ganz andere Dinge. Ich rede mir dann ein, dass wäre ein Zeichen der guten und ausreichenden Vorbereitung. :sneaky2:

Ich wünsche dir viel Glück morgen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Putzen kenn ich auch, oder aufm Balkon Pflanzen umtopfen, das ist auch immer gaaaannnzzzz dringend.

Viel Erfolg heute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kenne das auch. Weniger so direkt vor der Klausur, aber viel mehr in den Wochen davor. Ich nehme mir auch jedes Semester vor, diesmal ganz früh mit allem anzufangen und nichts aufzuschieben. Aber jedesmal kommen dann ganz viele Dinge dazwischen, die gefühlt viel viel wichtiger sind. Und zur Klausurphase komme ich dann jedesmal in Zeitnot. Und nehme mir dann wieder vor, es im nächsten Semester besser zu machen (natürlich mit dem gleichen Ergebnis).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, so die letzten Tage vor der Prüfung geht mir das manchmal auch so. Da sieht es dann zu Hause ordentlicher aus, als sonst und man erledigt tausend andere Dinge:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung