Springe zum Inhalt
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    123
  • Aufrufe
    6.591

BWL Note ist da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ortho89

312 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

heute wurden endlich die BWL Noten vom Mai in Care online gestellt. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!!!! :thumbup::rolleyes:

Es ist eine 1,7 geworden und mir fehlt nur ein Punkt zur 1,3. Jetzt bin ich wirklich hin und her gerissen, ob ich Prüfungseinsicht beantragen soll oder nicht. Vielleicht finde ich noch diesen einen Punkt, vielleicht hat er sich verzählt?! :rolleyes: Das ist zwar großes Meckern auf hohem Niveau, aber ne 1,3 ist eben besser als eine 1,7. ;) Einsicht kostet ja nichts (naja, außer Benzingeld, Zeit und nochmal BWL vertiefen), aber man - ich weiß auch nicht. Was würdet ihr mir raten, Einsicht nehmen oder nicht??

Auf jeden Fall bin ich mega stolz auf mich, dass ich den Brocken BWL so gut gemeistert habe, immerhin habe ich ihn lange vor mir hergeschoben. :)

Am Sonntag Abend juckte es mir außerdem in den Fingern und ich habe mit Personalwesen I angefangen. Bin mittlerweile in der dritten Lektion angelangt und noch ist das Thema nicht unbekannt, da dies schon in den BWL Skripten behandelt wurde. Ich hoffe, dass bleibt weiterhin so interessant. Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, ich halte euch bzgl. Einsicht ja oder nein auf dem Laufenden. Ich geh' jetzt Fußball gucken. Schönen Abend noch! Liebe Grüße.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hmmm... ich würde es wohl lassen. Du sagst ja selbst, dass du mit der Note zufrieden bist und stolz auf dich bist. Von daher würde ich da nicht so einen Aufwand betreiben und mich lieber auf die neuen Fächer konzentrieren... aber da ist ja jeder anders. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1,7 ist sowas von klasse. DU musst aber damit zufrieden sein.

MIR wäre der Aufwand zu hoch, außer es ginge um bestanden/nicht bestanden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch nicht nachschauen, bis zur nächsten Klausur dauert es ja dann noch und da den 1 Punkt zu finden :/

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super! Ich bin auch immer wieder begeistert, dass man an der IUBH immer so gute Noten bekommt. Ich wäre mit einr 1,7 super zufrieden.

Es kostet kein Benzingeld, wenn Du nach Deiner nächsten Klausur am Klausurort in die Klausur reinguckst. Hab ich schon bei einigen in Dortmund gesehen.

Hach, ich freu mich auf Oktober, wenn ich auch wieder mit machen darf bei BWL.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Super! Ich bin auch immer wieder begeistert' date=' dass man an der IUBH [u']immer so gute Noten bekommt. Ich wäre mit einr 1,7 super zufrieden.

Es kostet kein Benzingeld, wenn Du nach Deiner nächsten Klausur am Klausurort in die Klausur reinguckst. Hab ich schon bei einigen in Dortmund gesehen.

Hach, ich freu mich auf Oktober, wenn ich auch wieder mit machen darf bei BWL.

Gute Noten bekommt man wenn man lernt :)

Es gibt auch viele dort die nicht so gute Noten haben und sogar Klausuren wiederholen müssen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Super! Ich bin auch immer wieder begeistert, dass man an der IUBH immer [/u']so gute Noten bekommt.

Ist das Ironie?

Ansonsten ist der Satz ein gefundenes Fressen für jeden Fernstudium-/ Privathochschul-/ FH - Kritiker.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ist das Ironie?

Ansonsten ist der Satz ein gefundenes Fressen für jeden Fernstudium-/ Privathochschul-/ FH - Kritiker.

So sehe ich das auch ... Besonders weil es so nicht stimmt... Gerade über Facebook etc sieht man das jeder Mal ein schlechtes Fach erwischt :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung