Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.333

total raus


Rumpelstilz

390 Aufrufe

Heute habe ich hier wieder mal ein wenig gestöbert und gemerkt, dass es etliche neue Blogs gibt und ich überhaupt nicht auf dem Laufenden bin.

Macht es etwas?

Nein

Es ist nun einige Wochen her, seit ich die Masterarbeit eingereicht habe und mit Ergebnissen ist noch lange nicht zu rechnen. Ich bin gedanklich völlig raus, nur hie und da schiesst es mir doch durch den Kopf: War das jetzt überheblich, so früh abzugeben? Ist die Arbeit inhaltlich ausreichend? Aber nun ja, im Jahr davor habe ich zwei EMAs geschrieben (also Vollzeit im Gegensatz zu Teilzeit jetzt) und war auch ein paar Wochen früher dran.

blogentry-18962-144309792615_thumb.jpg

Aber die freie Zeit ist super.

Ich war mit den Turnerinnen im Trainingslager, ging jeden Morgen laufen, habe mittrainiert, habe gelesen und mit Italienern Espresso getrunken. Ich war mit der Familie auf Velotour, zelten und hatte nichts zum lernen dabei. Schön.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, zwischen Ende November und Anfangs Dezember. Man muss bedenken, dass der Abgabetermin 5.September ist und die Arbeiten werden irgendwann im Oktober noch verteidigt.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt, als hättest du schon prima Alternativen für das Lernen gefunden! Hast du inzwischen wirklich schon so richtig abgeschaltet? Ich hoffe trotzdem, dass du noch ganz viel zu erzählen hast! Du würdest hier wirklich sehr fehlen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...