Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.830

CSUS - Notenbescheid und Anrechnung


Esme

721 Aufrufe

Heute kam endlich der Anrechnungsbescheid für das CSUS Praktikum! Den Notenbescheid aus USA hatten wir im Nov noch bekommen. Mit meinen Noten bin ich vollauf zufrieden - wunderbar :thumbup:

Nachdem ich mit der WBH noch ein paar kleine Unstimmigkeiten zwecks nötigen A-ESAs klären musste, kam heute endlich der Notenbescheid. Natürlich habe ich sofort hier meine Seitenleiste geändert und drei Punkte grün markiert: Kommunikation, Führung und das Projekt.

Gerade beim Projekt bin ich froh, wenn ich da so an die letzten beiden Posts von SebastianL und Co denke ... nicht, dass CSUS nicht stressig war. Aber anders stressig und halt vorallem in USA :lol:

Mit den versprochenen Fotos bin ich noch nicht weiter gekommen. Echt mistig, tut mir leid! Nach der Hochzeit bin ich aktuell voll in der Bewerbungsphase. Ausserdem mache ich das SAP Zertifikat (6/11 Fallstudien erledigt) und "nebenbei" versuche ich mich an den Heften zu einer B-ESA und die B-ESA zu GIW endlich fertig zu kriegen. Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch kaufen! Also viel zu tun ...

Aber die Fotos und vorallem die weiteren Infos zum CSUS kommen noch - ehrlich! Schon alleine weil ich die Inhalte hier gerne festhalten würde, damit sich nachfolgende Interessenten informieren können. Ich habe nämlich nur durch viel nachfragen und Kontakte was über die Mechatronik Kurse erfahren und fand das sehr schade. Und auch Informationen zum interkulturellen Teil sind nicht verkehrt ...

Kommt Zeit, kommt Posting.

Gruß,

Esme.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch für Note und Anrechnung.

Ich mache den langweiligen Weg über das Projekt und starte nächsten Mittwoch.

Egal,- vielleicht sehen wir uns ja noch bei der selben Abschlussfeier ;-)

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon sehr gut aus auf der rechten Seite. Wenn die B-Aufgaben durch hast, dann fehlen nur noch 5 Klausuren. Das ist super!

Link zu diesem Kommentar

Klausuren sind laut Plan Anfang Sep durch - und das auch erst so spät, weil eine Klausur da das erste mal angeboten wird. BPP und B-ESAs bereiten mir da mehr Sorgen ... ich hasse Dinge, die keinen fixen Endtermin haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Termine die ICH setze kann ICH auch wieder verschieben - u know? Das ist wie mit Belohnungen ... Belohnungen die ICH MIR verspreche kann ICH MIR auch einfach so kaufen ... :rolleyes: Klappt bei mir einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

Da müssen wir einfach durch Esme. Wir packen das schon. Wenn alle Klausuren geschrieben sind, sind wir sicherlich supermotiviert endlich fertig zu werden. :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...