Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    6.185

Die erste Note ist da


domi1985

585 Aufrufe

 Teilen

Ich habe mich gerade bei CARE angemeldet, da ich auf Facebook gelesen habe, dass nun wieder einige Noten aus Dezember online sind.

Tatsächlich ist meine Note für "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" auch da. Als ich die Note gesehen habe bin ich fast vom Stuhl geflogen. Mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet.

Eine 1,0 mit 97,8 Prozent:thumbup:

Das ist ja eine super tolle erste Note:)

Damit habe ich die ersten 5CP selbst erarbeitet. Ich hoffe so geht es weiter auch wenn dies eines der "einfacheren" Module war :lol:

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr cool! Weiter so :thumbup:

Ich habe 1,3 (94,4%), aber bin auch fast vom Stuhl geflogen :) Hab mit 2,0-2,3 gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Hat in diesem Fach schon mal jemand keine 1 bekommen? :thumbup:

Die meisten haben dort eine 1 :-)

Es gibt aber auch tatsächlich schlechtere Noten

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen :)

In einem Live-Tutorium Anfang Dezember meinte der Tutor, dass der Schnitt der Oktober-Klausur bei 1,7 lag. Daher gibt es wohl auch einige mit schlechter als 2.

Naja die nächsten Module werden wohl schwerer. Bin mal gespannt was es künftig für Noten geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist doch ein motivierender Start - Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...