Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.442

MUU: erledigt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

53 Aufrufe

Obwohl ich nicht daran geglaubt habe, dass wir für die MUU-Klausur vor Ostern die Tendenz erfahren, steht heute die Vorabmeldung drin.

Und siehe da:

ich hab bestanden

:D

Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert bis auch die Note drinsteht. Bin jetzt ganz schön erleichtert und freu mich echt riesig

Wow, das ist auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht für meine Stimmung. Es gibt ja doch noch mehr als nur Arbeiten :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Coole Sache :cool:

herzlichen Glückwunsch ... hab heute schon gezuckt wie ich WPR im WebCampus gesehen habe, waren aber die WIng Ergebnisse, dort hat es gleich mal 50% dahingerafft ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Meine Mitstreiter warten seit Anfang/Mitte März auf ihre Englischmeldung. Tja, manchmal gehts halt schneller.

Auf jeden Fall supi so ne tolle Nachricht vorm langen Wochenende zu bekommen. Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Englisch ist in Nürnberg schon lange korrigiert - da muss man echt sagen das hier die Dozenten sehr fix sind.

Was ich so von anderen SZ gelesen habe kann man sich in Nbg. wirklich nicht beschweren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Der Kerl hat auch bereits nach der Prüfung da gesessen und hat angefangen zu korrigieren. Danach hatten wir in den Raum nämlich Mathe-Präsenz. Aber irgendwie hat bis zur Tendenzmeldung nicht gereicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Siehe den Forenpost zum Thema Klausuren ;) vllt. hat die Sekretärin keine Kopie gemacht :D :D :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?