WiIng // HFH

  • Einträge
    62
  • Kommentare
    219
  • Aufrufe
    3.639

kurz vorm Urlaub

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weidenhamster

177 Aufrufe

Guten Morgen,

morgen geht es, wie der Titel schon vermuten lässt, nach Schottland in den Urlaub. Ich werde ein paar Studienbriefe mitnehmen. Bin mal gespannt, ob ich dann auch wirklich was mache. :)

Heute steht dann nochmal eine Präsenz in Statistik in Nürnberg an und wenn es am 12.02. wieder zurück geht, ist für den 13.02. schon die nächste Präsenz geplant (dort dann Konstruktion). Ist zwar seltsam, den Urlaub speziell nach den Präsenzen zu planen, aber leider war das nicht anders möglich.

Für mich ist nun das Ziel, so viel wie möglich zu entspannen. Deshalb geht es auch wieder nach Schottland. Ziel war diesmal, nicht allzu viel Neues zu erleben, sondern zu wandern, die Natur genießen und wirklich zur Ruhe zu kommen. Denn nach dem Urlaub habe ich dann nochmal zwei Wochen um evlt. Renovierungsarbeiten im Haus zu erledigen, bevor es am ersten März mit dem neuen Job weiter geht.

Der Prüfungsverlauf im Web-Campus hat wieder eine grüne Zeile mehr. Die Prüfungsleistung in Fertigungstechnik (2,7) ist nun nicht mehr vorläufig. Nun fehlt noch die Note für Jahresabschluss, aber da erwarte ich keine bösen Überraschungen (eher eine "gute" Note).

Dann macht es mal gut. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich euch aus dem Urlaub ein paar Impressionen zukommen lassen.

Bis Bald

Ich


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Wohin geht es denn? Ich suche schon ewig für meine Sammlung ein Trikot vom Fussballclub Inverness Caledonian Thistle :D

dir einen schönen Urlaub. Ich als Malt-Liebhaber wollte schon lange mal nach Schottland. Bisher hat es leider nicht geklappt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Schönen Urlaub und gute Erholung. Freue mich auf Impressionen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schöner Urlaub :)

Lass di Studienbriefe zu Hause :thumbdown:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Weidenhamster

Geschrieben

Zunächst ist ein Besuch auf der Isle of Islay geplant (wenn die Fähre geht) und dann in Speyside (Ca. 2 Std. von Inverness).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Islay ist natürlich für mich als Freund von rauchigen Malts ein Traum. Speyside wäre Macallan und Glen Rothes meine ersten Anlaufstellen :D

dir eine gute Erholung und eine gute Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub! Ich freue mich auch schon auf Impressionen!

Lass die Studienbriefe daheim. Wenn du dich unbedingt im Urlaub geißeln willst, dann nimm ein paar Karteikarten mit oder ne kleine Zusammenfassung. Also eher "leichtere" Lektüre.

Halte dich an Joda: "Die Nähe zur Destillerie nutzen du musst!" :tongue_smilie:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen. Es klingt als wirst du die Erholung sehr brauchen können für deine Pläne. Das Studium kannst du dir danach antun ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ohh wie toll ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und erzähl wie es gewesen ist, denn Ende März mach ich auch in Schottland fast 2 Wochen Urlaub und ich freu mich schon wie ein Schnitzel!:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erholt euch gut! Und lass die Studienbriefe zu Hause. Die haben auch Erholung von dir verdient. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?