• Einträge
    28
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    2.331

100 Tage Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
domi1985

167 Aufrufe

Am Sonntag war es soweit, ich bin seit 100 Tagen Fernstudent :)

Die Zeit verging bis jetzt richtig schnell, dennoch stehe ich ja quasi immer noch am Anfang meines Studiums.

Als kleines Fazit kann ich sagen, dass mir das Studium bisher Spaß macht und ich noch keine Probleme hatte.

Ich hoffe, das hält die nächsten Monate/Jahre so an :thumbup:

Jetzt werde ich mich erst mal die nächsten Tage in den Fasneturlaub verziehen und ab nächster Woche Dienstag wird dann nochmal Vollgas gegeben und gelernt für die nächste Klausur am 21. Februar :lol:

Da steht die zweite Matheklausur an. Wenn diese überstanden ist, hätte ich schon ein großes Ziel erreicht, da ich mit Mathe nie viel anfangen konnte und etwas Angst vor den zwei Mathemodulen hatte.

Ich bin gespannt, wann es endlich die Note für die erste Matheklausur gibt.

Ich wünsche allen, die ebenfalls auf die Fasnet bzw. Fasching gehen viel Spaß :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


OldSchool1966

Geschrieben

Älle Häxa schdinga,

älle Häxa schdinga

aus'm Maul ond aus'm Zinga.

In diesem Sinne...

Narri Narro!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Älle Häxa schdinga,

älle Häxa schdinga

aus'm Maul ond aus'm Zinga.

In diesem Sinne...

Narri Narro!

:blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Und, die Dreistelligkeit groß gefeiert? ;-)

Übrigens: Karneval heißt das, oder noch besser Fastelovend! :-) Und Kölle Alaaf und nicht Narri Narro ;-)

Naja, eigentlich hab ich mit dem Ganzen Gedöns ja nix am Hut und bin froh, wenn die närrische Zeit vorbei ist - also sagt von mir aus was ihr wollt :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne gefeiert nicht wirklich, das wird gemacht wenn ich mal ein paar richtig gute Erfolge habe. Zum Beispiel wenn beide Mathemodule bestanden sind :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?