• Einträge
    22
  • Kommentare
    119
  • Aufrufe
    1.875

Meine Thesis ist so gut wie fertig!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jennys

155 Aufrufe

Hallo, ich melde mich auch noch mal zurück.

Die letzten 3 Monate waren schon sehr stressig. Ich hatte immer das Gefühl, ich schaffe es zeitlich nicht. Meine Thesis umfasst jetzt 77 Seiten Text - das muss reichen;)

Am Donnerstag muss sie spätestens in der Post sein. Ich bin jetzt aber durch und muss nur noch ein paar Kleinigkeiten machen und das Abstract schreiben.

Der Plan ist, das gute Stück am Mittwoch drucken und binden zu lassen.

Am Sonntag geht's mit meiner Familie nach Mallorca - was freu ich mich darauf:lol:

Gefühlt hat es jetzt bis zu diesem Urlaub Ewigkeiten gedauert.

Zu den anderen Dingen vom letzten Blog:

SAP Kurs übe die Uni Duisburg/Essen erfolgreich absolviert. Die original Prüfung von SAP selbst mache ich dieses Semester nicht. Vielleicht versuche ich es im nächsten Semester. Mir reichte erstmal das Uni-Zertifikat. Die Prüfung hätte ich zeitlich jetzt einfach nicht auf die Reihe bekommen.

An der FernUni hat das Prüfen meines Studienganges inkl. meines Thesen-Themas ergeben, dass ich mich zum Wintersemester dort einschreiben kann, ohne Mathe/Statistik zu wiederholen. Was ein Glück!!

Mein Betriebswirt (VWA) läuft bis Ende Juli ja auch noch.....ja da war ja noch was......Meine Hausarbeit muss Ende April fertig sein. Natürlich konnte ich bisher nichts machen in der Sache, weil es leider mit dem Zeitraum der Thesis kollidierte. Nützt nix, jetzt wird Urlaub gemacht und dann eben kurz 30 Seiten Hausarbeit schreiben!:ohmy:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Nach der Thesis ist die Hausarbeit doch ein Klacks für dich! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ;-)

Du bist schon der Knaller, Frau Gesundheitsökonomin :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Nach der Thesis ist die Hausarbeit doch ein Klacks für dich! :thumbup:

Das will ich mal hoffen??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ;-)

Du bist schon der Knaller, Frau Gesundheitsökonomin :-)

Noch darf ich mich ja nicht so nennen.

Aber stimmt, kennst du ja??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Da ist was los bei dir...

Die Thesis klingt nach einer ziemlichen Punktlandung, wenn sie Donnerstag in der Post sein muss und die Zusammenfassung noch aussteht.

Hast du zwischendurch die Sachen schon zum korrekturlesen gegeben, oder verzichtest du darauf?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Thesis klingt nach einer ziemlichen Punktlandung, wenn sie Donnerstag in der Post sein muss und die Zusammenfassung noch aussteht.

Hast du zwischendurch die Sachen schon zum korrekturlesen gegeben, oder verzichtest du darauf?

Korrekturlesen ist schon passiert.

Heute morgen habe ich dem Ganzen noch den Feinschliff verliehen.

Meine Thesis ist in Word und PDF auf der CD. Dazu fehlt jetzt noch das Abstract, dass die Hochschule nur für den Online Campus und die Homepage benötigt. Das wird nicht mehr mit benotet.

Heute Nachmittag geht's zum Binden:laugh:

Morgen wird verschickt........

.......dann heißt es abwarten!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratulation :thumbup:

Ich wäre auch gerne schon so weit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?