Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.108

1. Unterlagen sind heute angekommen :)


manu2810

227 Aufrufe

Hallöchen,

heute sind endlich meine ersten Unterlagen bekommen. Bin absolut zufrieden bis her. Leider weiß ich jetzt gar nicht wo ich anfangen soll :)

Am besten fange ich einfach irgendwo an. Muss ja eh alles wissen ;)

Lese erstmal etwas in den einzelnen Heften und schaue was sonst noch alles dabei ist, damit ich mir mal ein Überblick verschaffen kann.

LG Manuela

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein großer Tag :-) - Dann kann es ja nun richtig los gehen. Ist schon okay "irgendwo" anzufangen. Hauptsache, Du versuchst nicht alles gleichzeitig zu machen - dann würdest Du Dich vermutlich verzetteln.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nein das würde auch mächtig nach hinten los gehen. Eins nach dem anderen. Verschaffe mir erstmal ein Überblick über den ganzen Lernstoff.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ja mache eins nach dem anderen..das ist besser als alles auf einmal...muss ich gerade an selbst feststellen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manuela, einen guten Einstieg, viel Motivation und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir. Und gute Noten natürlich auch. :)

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...