Zum Inhalt springen

Blog Aliud

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    1.966

Vor einem Jahr: tippen der Bachelorarbeit


Aliud

778 Aufrufe

 Teilen

Heute vor einem Jahr war ich mit dem Tippen meiner BA enorm beschäfigt. Zwar wollte ich dabei auch ständig alles hinschmeißen, aber ich war doch ständig am recherchieren und lesen und dadurch von allen anderen Sorgen (meist finanziell) super abgelenkt.

Momentan würde ich mir eine kleine schriftliche Aufgabe wünschen, die mich wieder von allen Arbeitssuche- und Geld-Problemen ablenkt. Ich überlege, Einsendeaufgaben für den LL.M. in Hagen im nächsten Semester anzufertigen, um mich abzulenken, eingeschrieben bin ich ja, aber dieser blöde juristische Gutachtenstil, eigentlich habe ich darauf keine Lust... und alle anderen Studiengänge an der günstigen FernUni Hagen sind entweder mit Mathe/Statistik oder mit Englischkenntnisse. :mist:

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

psychodelix

Geschrieben

Momentan würde ich mir eine kleine schriftliche Aufgabe wünschen, die mich wieder von allen Arbeitssuche- und Geld-Problemen ablenkt.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. *hier fehlt ein umarmungssmiley*

Von Rechtswissenschaften habe ich leider gar keine Ahnung. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Verstehe ich schon. Und du hast ja auch schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass du hier keine Ratschläge mehr bekomme möchtest. Also halte ich mich zurück...

Link zu diesem Kommentar

Ratschläge zu Fernstudiumgängen und Fernlehrgängen zur Ablenkung sind willkommen!!!

Ansonsten habe ich grad wieder erfahren, dass meine Qualifikation nicht einmal als Regalauffüllerin beim DM Drogeriemarkt oder zum Gläser spülen und polieren in verschiedenen Gaststätten reicht.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst G1 und L1 absolvieren. Zusammen mit dem Bol müsstest du dann für den Master Europäische Moderne zugelassen werden (wenn es nur darum geht die Langeweile zu vertreiben und wenn es ohne Mathe sein soll bzw. wenn dich das Themengebiet interessiert).

Link zu diesem Kommentar

Hochinteressant, Mandarine.

Wenn da nix mit Englisch ist (muss ich mal recherchieren), dann wäre das evtl. etwas für mich.

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder schön zu sehen, wie Fragen - die auch nur ansatzweise in eine kritische Richtung gehen könnten - ignoriert werden.

Dein gutes Recht. Aber mir verdirbt es die Lust auf dich zu reagieren. (Was vielleicht ja Sinn und Zweck ist ...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...