Zum Inhalt springen

Blog Apo Conny

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    1.098

Jetzt hab ich es schriftlich, ab heute bin ich STUDENTIN


Apo Conny

336 Aufrufe

Gestern kam Post von der Fernuni, meine Einschreibung sei nicht endgültig möglich, weil ich Vorstudienzeiten nicht korrekt angegeben hätte.....Ich gestern::confused:

Einen Anruf und einen Zweizeiler per Mail später war das Problem geklärt, ich Dussel hatte als Beginn meines Erststudiums Sept 2015 statt Sept 1984 angegeben, der Fehler saß diesmal wirklich VOR dem Rechner.

Per Mail dann die Bestätigung: Einschreibung für das Wintersemester2015/16 ist erfolgt....

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fein, dann ist ja alles erledigt. Ich finde Hageneinschreibung ist ein wenig schwierig wenn es nicht das Erststudium ist.

Aber egal. Let s start.

Link zu diesem Kommentar

Super! *hüpf und mitfreu*

weil ich Vorstudienzeiten nicht korrekt angegeben hätte

Dazu kam bei mir auch eine Nachfrage, die sich ganz schnell und komplikationslos per Email klären ließ.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich besonders, dass ich drin bin, weil Hagen einen Anmelde-Stopp für die nächsten zwei Semester in Psychologie plant.

(Ich wollte bei meinen ersten Überlegungen erst im Herbst 2016 anfangen - das wäre nichts geworden.)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich besonders gefreut, daß da innerhalb von Minuten nach meiner Mail die Bestätigung der endgültigen Einschreibung kam.....habe mir noch zwei Schnäppchen bei Ebay ersteigert, einmal "Wörterbuch der Pädagogik" und "Pädagogisches Grundwissen" ersteigert, die wurden in einer Literaturliste als sehr nützlich erwähnt....

Link zu diesem Kommentar
habe mir noch zwei Schnäppchen bei Ebay ersteigert

Pass auf, sowas kann zur "Sucht" werden, sich Studienunterlagen und Bücher zu kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Pass auf, sowas kann zur "Sucht" werden, sich Studienunterlagen und Bücher zu kaufen. ;)

Das hört von alleine auf, wenn sie erst mal herausgefunden hat, dass sie an der FU Hagen viele Bücher kostenlos herunterladen kann :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...