Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.711

Oh wie schön ist Panama

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

44 Aufrufe

Ich weiss nicht, vllt. kennt Ihr die Geschichte auch? Das ist so eine Geschichte aus meiner Kindheit von Janosch mit dem kleinen Tiger und dem Bären.

Irgendwie musste ich daran denken - beide ziehen los und möchten nach Panama, sie verlaufen sich und ihr Haus verwildert und nach einem Irrlauf kommen sie wieder daheim an und denken es wäre Panama :)

Nunja ich habe vor etwa genau 2 Wochen auf die Bremse getreten und mir Lernpause verordnet. Die letzten Tage habe ich dann im Urlaub auf Sylt verbracht. Gerade heute kann ich sagen, das ich von Anspannung und Stress soweit entfernt bin wie schon lange nicht mehr.

Der Urlaub war super schön - wahnsinnig tolles Wetter, viel gemacht, gesehen und erlebt ... nunja etwas kurz aber der Urlaub war wirklich jede Sekunde wert.

blogentry-4664-144309780119_thumb.jpg

Morgen geht es wieder nach Hause, einmal durch halb Deutschland - die Reise ist dann vorbei mein Urlaub dauert dann noch eine Woche an ... was für eine tolle Basis. So langsam kribbelt es wieder in den Fingern. Ab Montag beginnt das Lernprogramm ... ab Montag geht mein Entspannungsurlaub weiter.

Somit ist bei mir alles im grünen Bereich. Ich wünsche allen Blog-Lesern alles gute und viel Spaß und Erfolg beim Studium oder bei der Freizeit :)

(noch) nordische Grüße aus Sylt


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Wow, das hört sich ja mal richtig positiv bis fast schon euphorisch an.

Die Geschichte vom kleinen Tiger und seinem Freund, dem Bären, kenne ich natürlich auch...

Schöne Fotos - Sylt scheint sehr abwechslungsreich zu sein. Ich war nur mal für einen Tag dort und kann mich entsinnen, dass ich mich damals über den (hohen) Eintrittspreis für den Strand geärgert hatte.

Gute Heimfahrt.

Frage: Den Blog-Artikel hast Du aber nicht mit dem iPhone erstellt, oder?

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das liebe Geld ;)

Als Gast der Kurtaxe bezahlt darf man natürlich "umsonst" an den Strand - ansonsten lebt die Insel eben von den Wohlhabenden, die sich hier austoben.

Insgesamt habe ich meine finanzielle Obergrenze natürlich etwas überschreiten müssen (ohne Diesel hätte es fast gereicht *g*) aber mit den Zwischensaisonpreisen war es schon erträglich.

Der Eintrag ist nicht mit dem iPhone entstanden - ich habe für Tourenplanung, Reiseplanung usw. auch noch das Notebook dabei. Mit Google Earth kann man sich manches eben schon besser vorher ansehen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, nicht schlecht. Ich möcht da auch mal hin : )

Sehr schön, dass du dich gut erholen und mal ausspannen kannst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Als Hamburger war ich da natürlich schon desöfteren, finde es aber immer noch eine Reise wert, insofern kann ich Deine Eindrücke gut nachvollziehen. Aber das Wichtigste ist ja eh mal eine Auszeit vom Fernstudium. Ich habe mir auch gerade eine Woche Auszeit gegönnt und wollte heute bei herrlichen Wetter wieder loslegen ... die erschreckende Erkenntnis: es geht nicht! Pause ist offensichtlich nix für mich ;-) Ich wünsche eine angenehme Rückreise ohne Stau und einen guten Wiedereinstieg ins Studium!

PS: dieser Beitrag ist mit dem iPhone entstanden ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja richtig gut an. War selbst noch nie auf Sylt, aber die Bilder sprechen ja absolut dafür :rolleyes:

Ich kenn die Geschichte übrigens auch...echt witzig.

Dann noch weiterhin viel Erfolg beim Studium...jetzt sind die Akkus ja wieder aufgeladen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?