Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.302

Nun gehts los


JuliaK

724 Aufrufe

Huhu

nun sitze ich hier am Münchener Flughafen und es geht tatsächlich los. Ich weiß nicht ob ich gerade furchtbar aufgeregt oder gelassen bin. Trotzdem war ich froh dass es mit dem Pilotenstreik gerade noch so ausgegangen ist. Wobei noch sitze ich nicht im Flieger. Und die US Grenze liegt auch noch vor mir. Ich mache drei Kreuze wenn ich in 17 Stunden im Hotel bin.

Julia

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. hast du nicht vorgestern erst von deiner Anmeldung beim CSUS berichtet? :lol:

Viel Spaß! Genieß es! Mache viele Fotos und genieße die Sonne :cool:

PS: Im Hoppy's kann ich die Rippchen empfehlen :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...