Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    3.188

Klausuren März abgehackt und für April begonnen


hasencl

634 Aufrufe

Guten Morgen meine lieben Leidensgenossen,

erst einmal ein kurzer Bericht zu den Klausuren von Samstag. Die Klausuren Unternehmensrecht (90 mins.) und Spezi Personal Vertiefung (90 mins) sind gut gelaufen. Ich war nach 90 Minuten mit beiden fertig, sodass ich die Gesamtzeit von 180 Minuten gar nicht brauchte. Sowas ist mir noch nie passiert. :thumbup: Note wird sich zeigen aber bestanden sind beide auf jedenfall. Beide Klausuren gingen mir wirklich gut von der Hand trotz der Grippe im Vorfeld.

Ansonsten werde ich im April nur eine Klausur schreiben und zwar Wirtschaftspolitik. Werde heute meine Unterlagen sortieren und dann mich für den 16.04.2016 vorbereiten. Den Umfang kann ich noch nicht abschätzen aber es sollte glaubig reichen. Ich denke, dass das nicht ein Fach für mich sein wird, welches mir Spass machen wird.

Parallel dazu läuft immer noch die Spezi Englisch. Hier bin ich derzeit bei 126 Stunden, dies entspricht 70% von den 180 Stunden. Ich hoffe, dass ich dies spätesten Mitte April auch abhacken kann. B)

Es ist immer das Schönste am Samstag nach der Klausur einfach mal "normal" sein Wochenende zu verbringen. Ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich lege alles was mit Uni zu tun hat nach der Klausur zur Seite. Dann mache ich den Rest vom Samstag und den Sonntag nichts für die Uni und lege erst am Montag wieder los. Ich finde, dass man sich das einfach verdient hat. :001_wub:

Lg

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 22.3.2016 at 12:21 , Stefania85 sagte:

In WiPo fand ich die Vodcasts sehr gut und hilfreich. Vielleicht startest du erst mit diesen.

 

%3

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Ich war nach 90 Minuten mit beiden fertig, sodass ich die Gesamtzeit von 180 Minuten gar nicht brauchte

 

Könnt ihr die Gesamtzeit beliebig auf die beiden Klausuren verteilen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...