Zum Inhalt springen

Angewandte Psychologie

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    3.096

Nun ist es rum...


Henryette

806 Aufrufe

 Teilen

...das erste Semester. Und ich finde, es ging ganz schön schnell. Vor einem Jahr wusste ich nicht mal, dass ich studieren möchte und nun habe ich die ersten 27 Credits im Schultäschchen.

 

Wiss. Arbeiten ✅

Einführungsseminar ✅

Wahrnehmung ✅

Kommunikation 1 + Seminar ✅

Visualisieren, Moderieren, Präsentieren ✅

BWL + Klausur ✅

Statistik-Klausur ✅

Projektmanagement ✅

 

Die Inhalte waren relativ gut aufbereitet in den Studienheften, das Lernen hat mir Spaß gemacht. Ich glaube, es ist noch Anfangseuphorie übrig.

 

Das nächste Paket scheint mir deutlich zäher, Kommunikation 2 mag noch angehen. aber Gesundheitsökonomie und Public Health reißen mich nicht so vom Hocker. Da muss ich mich wohl durchquälen.

 

Na ja, wir werden sehen ?

 

 

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wow, da hast du wirklich schon viel geschafft und mit der Statistik-Klausur ja auch schon einen dicken Brocken hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Glückwunsch! :thumbup1:

 

Zitat

aber Gesundheitsökonomie und Public Health reißen mich nicht so vom Hocker. Da muss ich mich wohl durchquälen.

 

Gerade das interessiert mich;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden, psychodelix sagte:

Glückwunsch! :thumbup1:

 

 

Gerade das interessiert mich;)

 

Ich arbeite schon so lange im Gesundheitswesen, da finde ich alles darüberhinausgehende an Studieninhalten viel spannender ?.

Statistik hat mir so richtig Spaß gemacht.

Mal sehen, was noch so kommt...

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte jetzt gerade schreiben, dass ja Mathe noch kommt.... aber das hast Du ja gar nicht!

 

Aber ich finde auch, dass Du schon echt weit bist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...