Zum Inhalt springen

  • Einträge
    46
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    7.633

Ich habe den Code geknackt!


Lumi

659 Aufrufe

 Teilen

Am 22.11.2016 at 20:48 , Lumi sagte:

Wenn ich allerdings bei den MC-Fragen versagt habe und meine Antworten doch nicht zu den Fragen passen, dann wird es knapp. Bei dem Gedanken wird mir jetzt schon schlecht, mir das noch mal an tun zu müssen. Ich habe mich selten so ohnmächtig gefühlt. Es war, als ob jemand mit mir spricht, aber ich nur die Hälfte verstehe, weil der Rest genuschelt ist. @Markus Jung

 

 

Der Korrektor hat meine Wunsch nach einer schnellen Benotung der letzten Klausur zu Change-Management wohl gehört, den heute war die Note online. Und ich habe den Code geknackt! Ich habe anscheinend doch verstanden, was der Dozent von mir will und korrekt geantwortet, denn ich habe mit einer sagenhaften 2,3 bestanden! :001_wub:

 

Falls jemand einen lauten Plums gehört hat, das war der Stein, der mir vom Herzen fiel. B)

 

Am Samstag steht E-Commerce an. Dank Virusinfekt bin ich aktuell sehr lückenhaft vorbereitet. Ich hoffe, es kommt viel Online Marketing dran und weniger eProcurement. Von dem einem verstehe ich nämlich deutlich mehr als vom anderen. :blushing:

 

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank! :thumbup: Der Infekt ist langsam auf dem Rückzug. Ich habe ungefähr seit 10 Tagen nichts für die Uni gemacht. Gestern abend habe ich zum ersten Mal meine Zusammenfassung des ersten Drittels des Stoffs durchgelesen und ich konnte immerhin schon wieder 10 Seiten am Stück lesen ohne dass mein Schädel platzt. Das wird noch sehr spannend morgen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...