Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.483

AUS!

Weidenhamster

303 Aufrufe

Lieber Leserinnen und Leser,

 

was soll ich lange herumschreiben: Alle Klausuren sind bestanden. Meine Bachelorarbeit habe ich eine Woche vor Abgabetermin auf Reisen geschickt und innerhalb einer Woche haben meine Prüferinnen das Teil auch schon gelesen und bewertet. Beide waren sich mit einer 1,3 einig. Ich bin absolut glücklich und mit einem Schlag ist meine Anspannung weg. Es tut gut, den Online-Campus durchzuscrollen und nur noch grüne Felder zu sehen. Das grün auf dem Bildschirm beruhigt ungemein. :-)

Nun freue ich mich auf das Zeugnis und evtl. auch auf die Feierlichkeiten in Hamburg. Ich habe leider noch keine Ahnung, wann das sein wird. Da wir im Oktober ja Nachwuchs erwarten, werde ich in dem Monat nicht mehr hoch fahren, somit bleibt zu hoffen, dass vielleicht noch im September diese Verabschiedung stattfindet.

Nun werde ich die nächsten Wochen bis August noch mit meinem Job und Überstunden beschäftigt sein. Dann sind drei Wochen Urlaub angesagt. Juhu!

 

Bis demnächst
Daniel



10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann herzlichen Glückwunsch! Passt ja gut vom Timing her mit dem Nachwuchs, da kannst Du Dich voll auf Frau und Kind konzentrieren. :91_thumbsup: Alles Gute dafür.

Geht es dann irgendwann mit dem Master weiter?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Weidenhamster

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank!

Ich kann aktuell nicht ausschließen, dass ich schon noch einen Master machen werde, denn ich habe mir auch schon einen Studiengang herausgesucht. Jedoch beschloss ich für mich erstmal, meine Prioritäten auf den Job und vorallem auf die Familie zu setzen. Das ist die letzten Jahre einfach zu kurz gekommen. 

Bearbeitet von Weidenhamster

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwusch! Freue mich sehr für dich, auch wegen des anstehenden freudigen Ereignisses! :thumbup: 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis.

Freu dich auf die Zeit die dir bevor steht ;) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlichen Glückwunsch und genieße das wunderbare Gefühlt, Herr Wirtschaftsingenieur!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung