Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.807

Zwischenstand nach 4 Semestern


psychodelix

801 Aufrufe

Fünf Module erfolgreich absolviert (bzw. ein Modul anerkannt bekommen), macht jetzt 80 ETCS Punkte auf meinem Konto.

 

Drei Module erfolgreich in einem Semester ging leider nicht, da auch noch nachts arbeite. Aber zwei von drei ist auch okay. Es war ein Versuch und hätte klappen können. :wink:

M3 "Biologische Psychologie" und M5 "Entwicklungspsychologie" waren nicht so wirklich meine Fächer - obwohl interessant, aber M3 war sehr umfangreich und wird jetzt zum WS in zwei Teile aufgesplittet.

 

M4 "Sozialpsychologie" fand ich persönlich durchaus interessant - bin da aber laut vorläufigen Auswertungen durchgefallen, was ich noch nicht wirklich verstehe.

Ober okay, shit happens und ich bin froh, eher dieses Modul zu wiederholen, als eines der anderen beiden.

 

Allerdings muss ich mich langsam ranhalten, wenn ich meinen Notenschnitt anheben möchte........

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zu den beiden bestandenen Modulen - und das trotz vieler anderer Beanspruchungen :) Der Versuch war wirklich mutig! :) Und M4, na ja - an der OU war ich in allen Fächern, die ich am meisten mochte, notenmäßig auch am schlechtesten. In den schwierigen dagegen lag ich am besten. Hab ich nie kapiert!

Da hast du wenigstens ein interessantes Modul zum Wiederholen :) 

Link zu diesem Kommentar

Was @Vica scjreibt kann ich nur bestätigen. Bin durcj das durchgerassselt was ich am meisten mochte und wo ich gar keine Lust drauf hatte und vier gewinnt gespielt habe bin ich mit ner 1.0 durch.:lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden, Fernstudi_Psy schrieb:

Was steht neben M4 im WS an? 

 

Danke :smile:

 

M4 ist jetzt neu und ich warte erstmal ab.

Im WS sind Community Psychology und Gesundheitspsychologie dran.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...