Zum Inhalt springen

Vom Dipl.-Ing (FH) zum MSc

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.165

Das wars dann wohl....


inva

650 Aufrufe

 Teilen

... so eben habe ich meine Masterarbeit erfolgreich verteidigt. Und: ich hab auch einen Ausblick auf meine Note, von 4 Prüfern gaben mir 3 eine 1,3 und einer eine 1,0.

Was die FernUni daraus macht und wo meine genaue Endnote liegt, wird sich noch zeigen aber für heute reicht mir das völlig an Informationen. Mein ursprüngliches Ziel war ganz am Anfang, das Studium mit einer besseren Note als mein Diplom abzuschließen und das habe ich erreicht. Die Endnote müsste irgendwo bei 1,6 liegen und damit bin ich zufrieden. Jetzt muss ich das erstmal alles erfassen....

 

 

 

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

KanzlerCoaching

Geschrieben

Glückwunsch!

 

Wobei die Spreizung bei der Notengebung schon was hat, nicht?

Link zu diesem Kommentar

Super, Glückwunsch zu solch einem tollen Ergebnis. Nun erstmal "Beine hoch" & faul sein :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch :89_clap:.

 

Wie lief denn die Verteidigung so ab?

 

Und wann wirst du das endgültige Ergebnis erhalten?

 

Jetzt aber erstmal erfassen und dann ja vielleicht auch feiern :).

Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Die Note ist mittlerweile online. Allerdings hab ich mich in meiner Berechnungstabelle geirrt und meine Endnote ist bei 1,9. Ich bin aber trotzdem zufrieden und das ist das wichtigste. Über die Verteidigung werde ich noch einen Eintrag schreiben ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...