Springe zum Inhalt
  • Einträge
    15
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    1.382

Erstes Paket

Basaltkopp

548 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

heute ist endich das erste Pakekt mit den Studienheften gekommen.

Die Größe des Paktes hat mich nicht mehr geschockt, war ich das doch bereits vom Bachelor gewohnt ;-)

Da der Studiengang Elektrotechnik noch ganz frisch ist, möchte ich hier ein wenig genauer berichten.

 

Im Paket enthalten ist das Studiendepot, mit Studentenausweis, Prüfungsordnung Allgemein (PO-Allg.),Briefumschlägen, Block, Kuli, Traubenzucker, Haftmarker und Studiendokumenten.

Es gibt wieder einen Taschenrechner Casio fx-82MS in schwarz (schade, ich hatte mich so auf den türkisen gefreut :-))

 

An Heften ist dabei:

 

- der Studienbegleiter SBELM-PO1

- Nummerische Mathematik Teil 1 und Teil 2 MAI28 und MAI29

- Buch "Methodische Entwicklung technischer Produkte" mit Begleitheft PDD00

- Buch "Wissenschaftliches Arbeiten" von Balzert mit Begleitheft WAM01

- Buch "Technische Mechanik 3 Dynamik

- Begleitheft zu HRTBU1 (Höhere Regelungstechnik)

 

Es ist noch nicht das komplette Material da, aber das wird noch nachgeschickt.

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt was mich erwartet und freu mich drauf.

 

Bis denne

 

 

20180118_145517.jpg



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hätte ich das nur gewusst mit dem Master Taschenrechner!  :wink: 

Viel erfolg im Master! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

viel Erfolg, mich schreckt die höhere Regelungstechnik ja ab.

Ich freu mich auf ausführliche Berichte zum Schwierigkeitsgrad ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ob die WBH da wohl allgemein jetzt auf schwarz umgestellt hat beim Taschenrechner - oder muss man sich für einen Master entscheiden, um in diesen Genuss zu kommen ;)?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich behaupte, dass die Farbe abhängig vom jeweiligen Modell ist buw. vom Produktionsjahr.

Die WBH haut dann nur noch den Stempel drauf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch ein Modell in verschiedenen Farben gibt. Habe es aber jetzt nicht überprüft. Auf jeden Fall gefällt mir schwarz besser ;).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...