Zum Inhalt springen

Lebensmittelmanagement und -technologie

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    6.985

die Bachelor Urkunde ist da


Polypropylen

3.482 Aufrufe

 Teilen

Liebe Leser,

heute kam meine Urkunde an und ich freue mich sehr! Zwischen der Bestätigung die Abschlussarbeit bestanden zu haben und dem Versenden der Urkunde lag noch etwas Zeit - doch das lag daran, dass noch Zahlungsmodalitäten zwischen meinem AG und SRH zu verrichten waren. Ich war ja eher fertig als die Regelstudienzeit vorgab und das Zeugnis gibt es erst, wenn alle Gebühren entrichtet sind. (bis Spätsommer wollte ich nicht warten)

Verzeiht mir, wenn ich die Noten und den Titel der Abschlussarbeit unkenntlich gemacht habe. Das nötigste steht drauf, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, wie die Urkunde z.Z. bei der SRH ausschaut.

Eigentlich wollte ich noch einen Abschlussbericht wie @Marmotte nach Beendigung Ihres Studiums verfassen, da mir ihrStil gefallen hat. DOCH bin ich jetzt nicht mehr motiviert alles im Detail zusammenzufassen. Wer gezielt Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Oder den Blog lesen. Alles, was ich jetzt schreibe würde, wäre Wiederholung. Außerdem stehen bei der SRH grad ein paar Änderungen der Prüfungsformen an, was ich so nicht mehr mit erlebe.

Ich werde bald sehen, was der Bachelor beruflich bringt. Und ob ich überhaupt andere Tätigkeiten ausüben möchte. Denn ehrlich gesagt mag ich meine jetzige Tätigkeit schon sehr gerne und möchte gar nicht nur "ins Büro" wechseln.

Mal abwarten!

:)

Bis dahin, Eure PP

Bachelor Urkunde FI 01.jpg

Bachelor Urkunde FI 02.jpg

Bachelor Urkunde FI 03.jpg

Diploma Supplement FI 01.jpg

Diploma Supplement FI 02.jpg

Diploma Supplement FI 03.jpg

Diploma Supplement FI 04.jpg

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!!!:thumbup::Doktorhut:

 

Dokumente sehen super aus :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Matthias2021

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum sehr guten Abschluss.

Hut ab zu diesem Notenschnitt und der 1,0 für die Thesis. 👍

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bachelor-Abschluss!

Die Urkunden sehen wirklich ziemlich ansprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das sieht doch sehr gut aus.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Einblicke 🙂.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...