Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.893

Lahme Woche / Ente

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

80 Aufrufe

Gestern flach gelegen wegen Kopfschmerzen und Chaos-Montag ... nix gelernt. :confused:

Heute ... nochmals ein doofer Tag - nichts läuft wie es soll, spät daheim, spät gekocht und gegessen ... spät lernen. :mad:

Eigentlich will/wollte ich mir Dr. House als Belohnung geben - d.h. maximal 40 Min. Workload ... eigentlich zu wenig, mal gucken ausfallen lassen möchte ich es nicht, Selbstkasteiung ist auch keine Lösung zur besseren Motivation. :cursing:

Naja ... mal weitermachen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dr. House gucken zu müssen - das grenzt an Selbstkasteiung. :rolleyes:

Wenn die Klausuren in Sichtweite kommen, dann wirst Du schon wieder richtig aktiv werden. Da habe ich keine Bedenken. Du etwa? Also kannst Du es getrost mal einen zweiten Abend mit nichts tun versuchen...

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab heut abend auch nix gemacht. Stattdessen meine Eltern auf ein Glas Burgunder besucht...muss auch mal sein.

Dr. House kucken immer meine Kollegen. Müsste ich mir dann mal anschauen um mitreden zu können *g* Was fasziniert denn so an Dr. House ??

Lass es dir auf alle Fälle gutgehen. Wenn es in die heisse Phase geht, funktioniert alles wieder von ganz allein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich mach es so:

wenn ich mir meiner Ansicht nach eine Serie nicht verdient habe, dann nehm ich sie auf - es gibt dann in der Woche sicherlich nen Abend, wo ich es dann wirklich verdiene, sie anzukucken. :thumbup:

Ansonsten seh ich das wie Zippy: immer ruhig bleiben! Du gibst schon Gas, wenn es wirklich drauf ankommt. :cool: Dann "weinst" Du zwar bestimmt, dass es so viel ist - aber genau das macht dohc eigentlich den Spass, oder :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Dr. House kucken immer meine Kollegen. Müsste ich mir dann mal anschauen um mitreden zu können *g* Was fasziniert denn so an Dr. House ??

Och, gute Frage... ich würde mal sagen die nette Art und was man dabei so alles für Leben lernen kann :D

Ich für meinen Teil setze mich jetzt aber nochmal an die Bücher - somit habe ich House und IUF ... guter Kompromiss wie ich finde ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja, das ist nun etwas fies, aber evtl. kann ich dich ja hiermit mitreissen...

Dr. House ist wirklich toll. Ich habe gestern extra widerstanden NICHT House zu sehen, weil ich dann JEDE Woche sehen muss. Einmal angefangen fasziniert es einen und lässt nicht mehr los.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du bist ja auch Junkie :D ... ich gucke aktuell tatsächlich nur noch eine einzige Serie... und die House-entspannung habe ich ja nochmal für 45 Minuten genutzt - somit kam ich wenigstens über eine Stunde und war zufrieden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm ... Grey's Anatomie ist vorbei - dann hatte ich die letzten WOchen noch eine (zugegebenermaßen nicht besonders spannende) Serie auf RTL gekuckt namens "Der Lehrer", die ist jetzt aber anscheinend abgesetzt worden.

Somit hat sich mein Serienkonsum gegen 0 verändert ... bis die neuen Folgen von "Heroes" kommen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ECHT? Wann? Wo??? Welche Staffel? :drool:

Edit: Mist ... Dienstags ... und die ersten 3 Folgen hab ich schon verpasst :( also doch auf die DVDs warten:thumbdown:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung