Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.163

Viertelfinale

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

71 Aufrufe

Was für ein Spiel... mit viel Leidenschaft und der nötigen Portion Glück ist der VfB Stuttgart bezwungen und wir überwintern im DFB-Pokal

:thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt ist jedes Los ok, nur bitte nicht nach Osnabrück...:rolleyes:

:thumbup::thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


und Babbel muss sonstwo überwintern, der wird wohl seinen Job los sein !

Well done, Greuther Fürth :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Ich gebe Babbel noch ein Spiel. Spannenderweise ausgerechnet gegen Bayern. Und van Gaal sitzt momentan auch alles andere als sicher.

Fußball :-)

PS: mella, Dein blog:satz gefällt mir ... der steht wirklich so ausgerechnet in einem SB der HFH?? Erstaunlich. Das könnten sie den Klausurstellern mal vorlegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
PS: mella, Dein blog:satz gefällt mir ... der steht wirklich so ausgerechnet in einem SB der HFH?? Erstaunlich. Das könnten sie den Klausurstellern mal vorlegen.

Michael, dass ist auch der Autor, welcherdiesen Satz Platz greifen lies. :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

.... dabei fällt mir ein, dass ich diesen Ausdruck doch in meiner Abschlussarbeit Platz greifen lassen wollte. Das werde ich gleich heute Abend angehen! Oder ob der korrigierende Professor sich dann veräppelt fühlt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Markus: Jup, Fußball : )

@MichaelKnight: Ich fand den Satz so treffend. Ausgerechnet von der HFH...

Ich denke auch, dass Babbel die Bayern noch probieren darf, obwohl Horst Heldt ja gestern nichts genaues sagen wollte. So schlecht waren sie ja nicht gestern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?