Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Obstsalat


m.e.l.l.a

381 Aufrufe

Man kann es bezeichnen wie man möchte:

Lernhilfe

Ablenkung vom Lernen

sich was Gutes tun

Hunger stillen

...

Auf jeden Fall ist er inzwischen fast weg und sehr lecker :D

m-e-l-l-a-albums-studium-meins-picture137-obstsalat.jpg

23 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hhhhmmmm, sieht wirklich lecker aus. Den würde ich jetzt auch gern essen, als kleiner Nachtisch nach der Mittagspause :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nur ne Kiwi ess dann mach ich das auch, aber in nen Obstsalat gehts doch gar nicht anders. :D

Außerdem sollte man bei der ganzen Geschichte bedenken, dass ich übermorgen Steuerlehre schreiben muss :blushing:

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Kiwi schälen ist ein Grund warum ich das Ding nicht mag ;) ... darum gibts bei mir Obstsalate nie so wie oben abgebildet.

Willst du den nicht... verkaufen??? :D

Link zu diesem Kommentar

Boah, LECKER!

Übrigens schmeckt solch ein Obstsalat UNHEIMLICH gut zu Rukola-Salat. Das klingt zwar etwas pervers, aber durch dieser Unterschied zwischen süßen und saueren Früchten mit dem intensiven Rukolageschmack. Zum reinsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Boah, LECKER!

Übrigens schmeckt solch ein Obstsalat UNHEIMLICH gut zu Rukola-Salat. Das klingt zwar etwas pervers, aber durch dieser Unterschied zwischen süßen und saueren Früchten mit dem intensiven Rukolageschmack. Zum reinsetzen!

Das stimmt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

ich fand es klasse, wie in so kurzer Zeit so viele Kommentare zusammen gekommen sind. Du hast es da irgendwie heute mit Deinem Salat genau getroffen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ich sitze hier mit nem riesen Loch im Bauch und warte dass in der Küche der Topf mit Futter endlich heiß wird, und da wird so n leckerer Obstsalat präsentiert, fies! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...