Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.872


23 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hhhhmmmm, sieht wirklich lecker aus. Den würde ich jetzt auch gern essen, als kleiner Nachtisch nach der Mittagspause :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wenn Du dir Zeit hast eine Kiwi zu schälen
ich schneid auf und löffel raus :-D

Jetzt hab ich Lust auf OBST! :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nur ne Kiwi ess dann mach ich das auch, aber in nen Obstsalat gehts doch gar nicht anders. :D

Außerdem sollte man bei der ganzen Geschichte bedenken, dass ich übermorgen Steuerlehre schreiben muss :blushing:

:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kiwi schälen ist ein Grund warum ich das Ding nicht mag ;) ... darum gibts bei mir Obstsalate nie so wie oben abgebildet.

Willst du den nicht... verkaufen??? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Boah, LECKER!

Übrigens schmeckt solch ein Obstsalat UNHEIMLICH gut zu Rukola-Salat. Das klingt zwar etwas pervers, aber durch dieser Unterschied zwischen süßen und saueren Früchten mit dem intensiven Rukolageschmack. Zum reinsetzen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Boah, LECKER!

Übrigens schmeckt solch ein Obstsalat UNHEIMLICH gut zu Rukola-Salat. Das klingt zwar etwas pervers, aber durch dieser Unterschied zwischen süßen und saueren Früchten mit dem intensiven Rukolageschmack. Zum reinsetzen!

Das stimmt :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich fand es klasse, wie in so kurzer Zeit so viele Kommentare zusammen gekommen sind. Du hast es da irgendwie heute mit Deinem Salat genau getroffen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ich sitze hier mit nem riesen Loch im Bauch und warte dass in der Küche der Topf mit Futter endlich heiß wird, und da wird so n leckerer Obstsalat präsentiert, fies! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung