Zum Inhalt springen

Uni over...und zack ist Frau exmatrikuliert


MeNi

435 Aufrufe

Und zack ist man exmatrikuliert...

 

weiß denn Jemand hier, ob das auch einen geldwerten Vorteil hat, wenn man frühzeitig fertig ist?

Liebe IU, ihr lest doch immer und überall mit, theoretisch hätte ich ja noch sechs Monate zum Büffeln

Und wieso stehen da SIEBEN Fachsemester, bis vor kurzem hatte es doch nur SECHS...

Meine FÜNF Hochschulsemester stimmt...hmmm...sehr verwirrend..

 

WhatsAppImage2024-01-02at23_10_30.thumb.jpeg.2bad13b554e61c3b1d20e252ca752ddc.jpeg
Nun denn, dann melde ich mich vielleicht gleich noch zur FS Online Graduierungsfeier am 25.04.2024 an... der Termin im Februar ist ja leider schon voll (heul)! 

 

Eure frischgebackene Bachelorette MeNi ❣️

 

Bearbeitet von MeNi

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch !

 

Und

 

Zitat

ob das auch einen geldwerten Vorteil hat, wenn man frühzeitig fertig ist?

Wage ich zu bezweifeln ;) Es sei denn, dein Vertrag sagt was anderes.

Link zu diesem Kommentar

Danke @TheHumanHunter, @Markus Jung und @schwedi!

 

Immer noch irgendwie unrealistisch, das ich jetzt keine Prüfungen (Haus-/Seminararbeiten und/oder Klausuren usw) erbringen muss!

Mindestens einmal pro Tag vergewissere ich mich, das ich nicht träume und schaue mir meine Notenübersicht an.😅🤣😂

 

LG eure MeNi 🎓

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

vor allem die neue Freizeit ist sehr gewöhnungsbedürftig... aber das klappt von Tag zu Tag besser  

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb MeNi:

vor allem die neue Freizeit ist sehr gewöhnungsbedürftig... aber das klappt von Tag zu Tag besser  


Das kenne ich 😁 Man muss das wirklich wieder lernen. Aber mit der Zeit wird man gut darin 😄

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Fach- und Hochschulsemester können so aber auf keinen Fall stimmen. Die Fachsemester müssen immer gleich oder höher den Hochschulsemestern sein.

Link zu diesem Kommentar

Verwirrung PUR...

 

HOCHSCHULsemester habe ich FÜNF, FACHsemester SECHS... keine Ahnung welcher Praktikant da gerade an den Zahlen spielt...

 

ich habe jetzt das Studiensekretariat angeschrieben, da selbst auf meiner aktuellen Immatrikulationsbescheinigung (siehe Bild) noch größerer Kokolores steht...

 

image.png.7525fb047881186c13551ea19abec1aa.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...