Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    1.689

Erste Note!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Calimerah

67 Aufrufe

Juhu!

Ich habe nun auch meine Note für die Einsendeaufgabe und somit den Abschluss des Fachs BWL01 erhalten:

Es ist eine 1,7 geworden :thumbup:

Bemerkungen des Korrektors:

"Bei einigen Fragen fehlte der Bezug zur Fragestellung bzw. die prägnante Beantwortung."

Naja, war ja der erste Versuch, nächstes Mal schaff ichs vllt dann auch ohne Bandwurmsätze auszudrücken, was die hören wollen ;)

Ich bin auf jeden Fall erstmal total stolz und freu mich riesig!!!

11.gif


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ja, Glückwunsch :-) Guter Start. Und bei der Note kann es so schlimm doch auch gar nicht gewesen sein, wie es der Tutor da ausgedrückt hat!

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Note klingt wirklich besser als der Satz des Korrektors. Aber wenn du selbst weisst, dass er recht hat, dann ist das voll und ganz ok. ;)

Und ganz wichtig: Die Motivation jetzt für die nächste Benotung mitnehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! So schlimm kann es aber nicht gewesen sein, denn 1,7 ist doch ziemlich nah dran... :thumbup:

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey super, ich gratuliere dir. Bei mir stand so ein ähnlicher Satz drunter. Aber egal, 1,7 ist doch für ´s erste echt super :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?