Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.334

Nürnberg, ich komme!


m.e.l.l.a

174 Aufrufe

 Teilen

Ab morgen gehts los:

Die nächsten sechs Wochenenden stehen Präsenzen an, davon gleich viermal freitags bis halb neun.

Wirtschaftsprivatrecht und Kraft-+Arbeitsmaschinen wechseln sich da bis auf eine Ausnahme wöchentlich ab.

Enden wird der Marathon dann am 20. März mit dem Labor zu KMA in Würzburg. Der Spaß wird in Nürnberg nicht angeboten und beginnt bereits um 8 Uhr... Wobei am Abend zuvor natürlich noch WPR dran ist in Nürnberg...

Wollte ich nur mal gesagt haben : )

Jetzt mach ich mal weiter mit der Vorbereitung auf morgen und blätter noch ein bißchen in WPR und BGB...

:rolleyes:

 Teilen

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt ja richtig stressig...

Wie kommst du mit WPR zurecht ? Ich hatte mit den Rechtsfächern so meine Probleme bisher ...

Link zu diesem Kommentar

Zu WPR kann ich noch nicht soviel sagen. Hab jetzt eineinhalb Studienbriefe durch und kann noch nicht so richtig einschätzen, was da genau kommt. Hoffe, dass mir die Präsenz morgen Aufschluss drüber gibt. Vom Thema her find ich`s aber auf jeden Fall interessanter als Steuerlehre. Das war echt nix für mich. Wobei ich ja in den Steuergesetzen mehr Struktur gefunden habe als im BGB bisher... Mal sehen...

Würzburg weiß ich noch nicht. Mal schaun wieviele von uns das dieses Semester machen und um 8h anfangen, weil es bei dem Labor zwei Gruppen geben wird. Wenn Freitag abends nicht WPR wäre, würde ich wahrscheinlich gemütlich übernachten. 8Uhr ist halt gscheit früh... Die A3 müsste aber samstags um diese Zeit problemlos befahrbar sein : ) Ausnahmsweise...

Link zu diesem Kommentar

Uff, das sind aber kräftig viele Präsenzen.

Solltest Du Hr. Dr. S. in WPR haben wünsche ich schon mal gute Unterhaltung :cool:

Dieses Semester wird mich Nbg. nur zu einem Termin neben den Prüfungen zu sehen bekommen ... *schnüff* :(

Link zu diesem Kommentar
Uff, das sind aber kräftig viele Präsenzen.

Solltest Du Hr. Dr. S. in WPR haben wünsche ich schon mal gute Unterhaltung :cool:

Dieses Semester wird mich Nbg. nur zu einem Termin neben den Prüfungen zu sehen bekommen ... *schnüff* :(

Das hat man davon, wenn man mehrere Semester gleichzeitig macht :rolleyes:

Ne, wir haben He. Kenn ich bisher gar nicht...

Gut für die Umwelt wenn du nicht so oft nach Nbg musst :lol:

Link zu diesem Kommentar
:-) ich begeb mich auch gegen 14 Uhr auf den Weg nach Nürnberg..

Vielleicht sehen wir uns ja;-)

Was hast du heute? Und bis wann?

Link zu diesem Kommentar

hatte TEM - haben nen bissl "überzogen".

Bis 18:30 angesetzt und bis 20:30 ausgeharrt..

ET darfst du dir nochmal antun, oder? Das hätten wir dann zusammen, da gibts keine Unterschiede TB und WB.

Link zu diesem Kommentar

Ne, hab ET zum Glück doch bestanden... Muss aber am 8. Mai das Labor in Jena machen. Da müsstest du ja auch dabei sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...