Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.470

In gut 4 Stunden gehts wieder los in Richtung Pfungstadt


Blackhawk

224 Aufrufe

Die Sachen sind gepackt, der Stoff auf den Lernzetteln zusammengefasst und die Zweifel groß.

Ich habe versucht so viel zu lernen wie möglich aber trotzdem habe ich das Gefühl nicht gut vorbereitet zu sein.

Wir werden sehen. Mein Ziel ist eigentlich nur diese beiden Klausuren irgendwie zu bestehen.

Ich bin froh wenn Samstag nachmittag ist und ich alles hinter mir hab......:(

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke dir.

Ich schreibe am Freitag Physik und am Samstag E-Technik. Die REPs morgen bringen dann hoffentlich noch ein wenig Sicherheit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...