Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.092

Echt ein blöder Zeitplan für das Labor in Bochum


UdoW

296 Aufrufe

 Teilen

Nächste Woche muss ich ja ( leider) nach Bochum zum Labor ATM, sind 430Km, da kommt nicht gerade Freude auf, aber nun auch noch das, dass Labor geht 1 1/2 Tage, in meinem "jugendlichen" Leichtsinn ging ich davon aus das es Freitag ganztätig und Samstag dann den halben Tag geht, man hat ja schließlich noch einen Heimweg von 5 Stunden. Pustekuchen Freitag einen halben Tag, von 13-17 Uhr weiß der Geier warum und Samstag von 08-17 Uhr, d.h. ich habe das Vergnügen am Samstag nach 9 Stunden Labor noch wenn alles gut geht 5 Stunden auf der Autobahn zu verbringen, hurra :(

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na toll! Einziger Vorteil: Du kannst am Freitag anreisen (so du das möchtest).

Und Bochum ist glaub ich jetzt auch nciht der Ort, wo man mit dem Weibchen gerne noch den Sonntag verbringen möchte, oder?

Link zu diesem Kommentar

Freitag anreisen ist auch nicht möglich , ich habe keine Bock schon um 5 Uhr Früh los zu fahren die ganze Strecke über die A3 ist zeitlich überhaupt nicht planbar und nach 5-6 Stunden Autobahn bin ich reif für das Sofa ;) Naja das Positive ist , wir (3 von 4 aus meinen Projektteam sind auch dabei) können am Freitag ausgibig frühstücken *lol*

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Und Bochum ist glaub ich jetzt auch nciht der Ort, wo man mit dem Weibchen gerne noch den Sonntag verbringen möchte, oder?

Also im Ruhrgebiet gibt es schon auch ein paar schöne Ecken....

Link zu diesem Kommentar
Also im Ruhrgebiet gibt es schon auch ein paar schöne Ecken....
... und Kultur ohne Ende. In Hamburg ist derzeit alles vollplakatiert mit "Kulturhauptstadt 2010" - Bochum macht da auch mit: www.bochum-2010.de
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich am Samstag nach 9 Stunden fertig bin, ist mein Bedarf an Sofa 100% und an Kultur 5% ;)

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Lustig, ich hätte es zeitlich genauso erwartet gehabt. Bei der HFH sind die Fr.-Präsenzen ja sowieso ab 15 Uhr, aber bei dir ist es ja scheinbar sonst anders. Ist natürlich blöd, aber wenn ihr zu 3. seid könnt ihr euch ja super mit dem Fahren abwechseln!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...