Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    3.787

Es kommt ja immer anders ...


bluefin

472 Aufrufe

als man denkt. So natürlich auch bei mir.

Aus meiner "Prellung" ist nun etwas anderes geworden. Bzw. es war nie eine Prellung sondern etwas viel schlimmeres und deshalb war ich letzte Woche auch erstmal 4 Tage im Krankenhaus und bin nun erstmal diese Woche auf Arbeitsverbot und nächste Woche wahrscheinlich auch noch. Ich will endlich wieder arbeiten gehen. :blink:

Für das Studium hab ich seit fast 3 Wochen nichts mehr getan. Ehrlich gesagt hab ich kein schlechtes Gewissen. Ich soll mich nun erstmal schonen und dann werden wir weiter sehen.

Mal schauen, ob ich diese Woche noch das Fach Einführung Programmierung zuende bearbeite oder doch erstmal mit Theoretischer Informatik anfange.

Engel912 und chillie schrieben neulich etwas über Schlafmangel. Den kenne ich nun auch sehr gut, denn ich hab aufgrund meiner Schmerzen seit über 3 Wochen nicht eine Nacht mehr durchgeschlafen. :(

Ich wünsche allen erholsame Nächte und erfolgreiche, stressfreie Tage. :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

danke euch beiden, grade hat sich herausgestellt, dass ich auch erstmal bis zum 12. krank geschrieben bin und ich wollte nächste woche schon wieder arbeiten gehen. So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...