Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Zum Endspurt ein Rückblick auf 2010


Engel912

270 Aufrufe

Mein Rückblick auf 2010 in kurzen Punkten:

* 5 Klausuren

* 4 B-Aufgaben

* Motivation war über weite Strecken gleich null (leider!)

Aber:

auf den letzten Metern habe ich die Motivation wiedergefunden. Kurz vor Weihnachten gingen 2 B-Aufgaben raus, an der Dritten arbeite ich mit Nachdruck. Frei zu haben wirkt sich aufs Studium sehr wohlwollend aus. Mein schlechtes GEwissen kann sich da richtig austoben - und da ich das nicht möchte, setze ich mich eben 2-3h jeden Tag hin ;)

Vorschau auf 2011:

* 1 Klausur

* 5 B-Aufgaben

* 1 BPS

* 1 Projekt

* 1 Projektabschluss inkl. mündlicher Prüfung

* 1 Bachelorthesis

und dann sollte Ende des Jahres in meinem Rückblick stehen:

Studium: done! :blushing:

Euch allen wünsche ich einen ruhigen Ausklang des Jahres, kommt gut "nüber" (wie man bei uns sagt) - also nen guten Rutsch und dann einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und ich bin hier live dabei :D

Ich bin ja soooo gespannt, wenn hier die ersten Blogger, die ihr ganzes Studium durchgebloggt haben in die Schlußgerade einbiegen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...