Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.357

Zum Endspurt ein Rückblick auf 2010

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

67 Aufrufe

Mein Rückblick auf 2010 in kurzen Punkten:

* 5 Klausuren

* 4 B-Aufgaben

* Motivation war über weite Strecken gleich null (leider!)

Aber:

auf den letzten Metern habe ich die Motivation wiedergefunden. Kurz vor Weihnachten gingen 2 B-Aufgaben raus, an der Dritten arbeite ich mit Nachdruck. Frei zu haben wirkt sich aufs Studium sehr wohlwollend aus. Mein schlechtes GEwissen kann sich da richtig austoben - und da ich das nicht möchte, setze ich mich eben 2-3h jeden Tag hin ;)

Vorschau auf 2011:

* 1 Klausur

* 5 B-Aufgaben

* 1 BPS

* 1 Projekt

* 1 Projektabschluss inkl. mündlicher Prüfung

* 1 Bachelorthesis

und dann sollte Ende des Jahres in meinem Rückblick stehen:

Studium: done! :blushing:

Euch allen wünsche ich einen ruhigen Ausklang des Jahres, kommt gut "nüber" (wie man bei uns sagt) - also nen guten Rutsch und dann einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Uih, das hört sich super an. Glaub mir, dieses Jahr wird im Flug vergehen! Toi toi toi!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und ich bin hier live dabei :D

Ich bin ja soooo gespannt, wenn hier die ersten Blogger, die ihr ganzes Studium durchgebloggt haben in die Schlußgerade einbiegen!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

na dann - auf in den Endspurt! noch einmal tüchtig Gas geben und dann durch die Ziellinie laufen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

2011 wird das Jahr der Abschlüsse ;-)

p.s.

wenn du Fragen zum Projekt hast, ich kenne mich jetzt aus ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?