Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    9.674

Die ersten Noten sind da!


kurban

478 Aufrufe

 Teilen

...und sie sind nichtmal schlecht: 1 x "sehr gut" und 3 x "gut" ergibt Module BWL und VWL bestanden (von der Hausarbeit mal abgesehen)! :thumbup:

Wobei man schon auch deprimiert sein kann, wenn die Kommilitonin 3 x 1,0 hat....

aber hey - irgendwas findet man immer, oder ;)

Und bevor ich mich meinem Glas Wein zur Belohnung widme, möchte ich euch diesen tollen Artikel nicht vorenthalten:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/516359/Sie-haben-uns-voellig-falsch-aufs-Studium-vorbereitet

In diesem Sinne... :)

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch und hoch die Tassen...

P.S.: Der Artikel ist leider sooo wahr...

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, super Start würde ich sagen!

Und wegen der Kommilitonen: mach Dir keine Sorgen. Am Ende werden die Toten gezählt :-)

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben, hab mich sehr gefreut! Sara - du meintest bestimmt "die Noten" nicht "die Toten", oder :)?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist doch ein guter Start - Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

kurban: Nein, nein, ist schon richtig so, wie es da steht. Ist ein altes Kriegssprichwort: Wenn man die erste Schlacht "verloren" hat, bedeutet das nicht, dass man den ganzen Krieg schon verloren hat. Aber eine Umwandlung in "Noten" gefällt mir auch ganz gut!

Link zu diesem Kommentar

ach so :) das kannte ich nicht, aber da hab ich wieder was dazu gelernt (soll einer sagen, Blogs bilden nicht)

Als Kriegssprichwort klingt es dramatischer, und passt damit sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...