Laudius Fernlehrgang Psychologie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    218
  • Aufrufe
    444


16 Kommentare


Es wird doch nicht etwa "Haare schneiden" sein? :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Mist - jetzt hast Du es erraten ;) - Stellst Du Dich freiwillig als Versuchsperson zur Verfügung? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na klar, aber nur wenn du bei Laudius auch den Kurs "Mode schneidern und gestalten" belegst und mir einen schönen (großen) Hut schneiderst. ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Kriminologie oder Nagelstyling find ich auch nicht übel ...:blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stenographie könnte dann für zukünftige Studien aber ganz praktisch sein:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Keine Angst!

Wir nehmen dich ernst!

Haare schneiden ist schließlich auch ein ernster (ernst gemeinter) Fernlehrgang!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Haare schneiden ist schließlich auch ein ernster (ernst gemeinter) Fernlehrgang!

Für das "Opfer" könnte es ggf. sehr ernst werden, wenn da jemand mit einer scharfen Klinge an seinem Kopf hantiert...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir schleicht sich da ein ganz anderer Gedanke ein:

Hat das nicht schon ein wenig etwas von Suchtverhalten?

Können wir gleich ein neues Unterforum gründen: die anonymen Fernstudenten... k040.gif

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist aber nicht gut, dass Du mich hier enttarnst ;-) Da versuche ich so mühsam, dass als rein berufliche Notwendigkeit deutlich zu machen und Du sprichst mich auf meine Sucht an - wo mir das doch so peinlich ist ;)

Zum Thema Fernstudium-Sucht gab es in einem anderen (externen) Blog auch schonmal einen Beitrag:

http://taylors-weiterbildung.blogage.de/entries/2010/12/25/Macht-ein-Fernlehrgang-suechtig

Scheint also verbreitet zu sein ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Welche Lehrgänge stehen denn prinzipiell zur Auswahl?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Welche Lehrgänge stehen denn prinzipiell zur Auswahl?

Meinst Du jetzt für mich? - Ich habe meine Entscheidung schon getroffen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Meinst Du jetzt für mich? - Ich habe meine Entscheidung schon getroffen.

Achso. Ich dachte, dass du dich noch in der Entscheidungsphase befindest. Dann bin ich gespannt, was du uns in Kürze mitteilen wirst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HIER ist zu lesen, welcher Kurs es sein wird. Ob das allerdngs neue Erkenntnisse bringt, bezogen auf den schon absolvierten Journalisten-Kurs?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ob das allerdngs neue Erkenntnisse bringt, bezogen auf den schon absolvierten Journalisten-Kurs?

Mir ist ja gerade der Vergleich wichtig. Nur aus fachlichem Interesse würde ich den Kurs nicht belegen. Aber ein paar neue Sichtweisen werden mir die Inhalte (hoffentlich) schon bringen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?