Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.011


11 Kommentare


So gefällt das! Und was gibts als Belohnung? :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine Olympus PEN E-PL1 ... nachdem ich mein Hobby (die Fotografie) für mein Studium komplett geopfert hatte, ist das der erste Schritt für die Wiedereingliederung in das normale Leben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So muss es sein. :thumbup: Ich habe schon mal auf der rechten Seite geschaut: Was heißt BUF? Das dauert aber noch etwas...

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Finde ich genial chillie! Meine "Wiedereingliederung" muss zwar noch ein bisschen warten - aber die Nikon D300 wartet hier schon ;) Ich bin auch schon am Planen, wann ich am besten die E-Gitarre zum neu besaiten ins Musikgeschäft bringe und die ersten neuen (Wiederanfänger)-Noten besorgen gehe ;)

Und und und .... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach ja, da gibt es so viel. Allerdings merke ich schon, wie das Studium (und die Zeit die vergangen ist) einen so verändert.

Aber ich werde mit meiner Nikon D70 doch den letzten Teil meiner riesen Ausrüstung für die Olympus opfern. Auch wenn ich mit der Kamera mehrere preisgekrönte Fotos geschossen habe ... so viel Zeit für Fotografie wie vor 3-4 Jahren werde ich auch danach nicht mehr haben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

super, hast wieder was erledigt. ich sehe 2 gebundene exemplare, ist eins für dich oder schickst du gebundenes exemplar + cd nach hamburg?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es ist für mich. Bei einer Hausarbeit hat man ja immerhin die Chance, das Ergebnis der Mühen einfach binden zu lassen und ins Regal zu stellen. Die paar Seiten Klausurbögen sind da bei weitem nicht so interessant.

Gerade beim Schreiben der UNL HA hat mir da meine Version der BSP HA geholfen, denn ich habe immer mal wieder drin geblättert und mich davon inspirieren lassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
so viel Zeit für Fotografie wie vor 3-4 Jahren werde ich auch danach nicht mehr haben ;)
Du hast ein Kind - das ist ein williges Objekt für die nächsten Jahre :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Und wie ich sehe hast du dich für eine Spiralbindung entschieden. So metallisch ist die wirklich schick. Hat uns unser Dozent auch empfohlen.

So, aber nun ab an die Studienbriefe ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du hast ein Kind - das ist ein williges Objekt für die nächsten Jahre :blushing:

Aktuell ist er auch mein einziges Motiv... denn Junior ist ja immer griffbereit :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?