Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.491

Klausuren-Countdown


HannoverKathrin

376 Aufrufe

blogentry-11487-144309782449_thumb.jpg

Gestern habe ich am Schreibtisch geträumt und wie meine Gedanken so durch den Raum schwebten, fiel mir auf, dass der Countdown der Klausuren begonnen hat;

5 normale Klausuren

sind nur noch offen. Dann ist das Studium klausurtechnisch fast geschafft. Weitere Leistungen die erbracht werden müssen:

1 SSP-Klausur

2 Hausarbeiten

1 Bachelorthesis

Da mir diese Erkenntnis auf einem karierten Papier nicht motivierend genug wirkt, habe ich heute ein kleines buntes Bladdel gefertigt.

Eine Motivationshilfe welche Kleinigkeiten ich mir nach bestandenen Klausuren kaufen kann, habe ich ebenfalls gestern entworfen. Für den SSP und die Projektarbeit muss ich mir noch was ausdenken, aber die Dinge liegen eh noch in weiterer Zukunft. Für die 3 Klausuren in diesem Semester stehen die Belohnungen aber fest. Motiviert bin ich hierdurch noch nicht, aber evtl. zündet es ja heute.

Gestern gabs leider nur 60 Minuten Workload :(

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die noch anstehenden Leistungen sind überschaubar, ein Ende ist in Sicht. Du hast also schon eine ganze Menge hinter dir und das Künftige wirst du auch meistern :) Ich wünsche dir auf jeden Fall Motivation für die letzten Hürden!

Link zu diesem Kommentar

WOW - das ist doch :thumbup1:

Und immer wenn ein Meilenstein geschafft ist, wird durchgestrichen, bis nichts mehr übtrig bleibt. Bei den HA bin ich dabei, wenn Du möchtest, ich bin schon sehr gespannt.

Gutes Gelingen,

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstmal gaaaaaanz lieben Dank an die allerliebste Zippy :)

Der Gedanke an die Abschlussfeier ist natürlich auch schön, erscheint mir nun aber noch sooooo weit weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...