Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    3.270

Erste Einsendeaufgabe zurück - volle Punktzahl


Markus Jung

1.042 Aufrufe

Heute Morgen habe ich von meinem Fernlehrer die Rückmeldung zur ersten Einsendeaufgabe erhalten - wie erwartet 15 von 15 Punkten (Note 1+).

Beigefügt war eine Musterlösung. Die Antworten darin waren noch kürzer als meine Formulierungen - jeweils nur ein Satz, der bei einer Lösung aus gerade mal sechs Worten bestanden hat.

Ich hoffe, dass die Rückmeldungen individueller ausfallen, wenn ich mal nicht so richtig liege mit meinem Lösungsversuch.

In diesem Fall hätte ich mir die Einsendeaufgabe tatsächlich sparen können, da sie über den Wert einer Selbstkonstrollaufgabe nicht hinaus gegangen ist - außer dass mir die Musterlösung halt nicht sofort zur Verfügung stand.

Ergänzen möchte ich noch, dass die Begleitmail des Fernlehrers sehr freundlich formuliert ist.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also wenn das wirklich durchgängig im ganzen Kurs auf diesem Niveau ablaufen sollte, wäre mir das in der Tat auch zu wenig. Aber ein Urteil möchte ich mir erst bilden, wenn ich im Lehrgang weiter vorangekommen bin.

Link zu diesem Kommentar

Gib es zu, du hast jeden Tag feste gelernt!! :rolleyes:

Das ist wenig. Keine Hinweise auf weiterführende Literatur oder Artikel im Inet

falls man sich etwas tiefer damit befassen will.

Link zu diesem Kommentar

Einfacher dürfte Hagen nicht sein. Darum lern bei Laudius erstmal die Grundlagen richtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...