Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.006

Ebbelwoifest in Langen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

71 Aufrufe

So heute ist mein letztes Wochenende wo ich nix mache, die letzten zwei (freien) Tage habe ich mich auch strickt daran gehalten ;)

Jetzt fahren wir gleich nach Hessen (sobald meine Frau das Bad verläßt), zum Ebbelwoifest und Sonntag wieder zurück, Prost und an alle Anderen schön fleißig sein, dann kommt ihr auch bald in den Genuss mal nix zu machen ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann man dir nicht mal den Account sperren: "nix machen", "Feste feiern". Das ist so demotivierend ;)

Aber heute juckt es mich nicht, denn ich habe eben "Unternehmensführung" geschrieben - und es sollte wohl gelangt haben. Deswegen bin ich auch mal relaxed.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann sehn wir uns vielleicht heute Abend :) ich geh auch nach der Präsentation nach Langen zum Feiern!! Hab mein Bett dort schon reserviert ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hessen, das ist doch Pfungstadt?

Anders herum: Pfungstadt, das ist doch in Hessen? Ja. ;)

Viel Spaß in Langen!

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ihr fahrt extra nach Langen zum Ebbelwoifest??

Ich war da letztes Jahr zufällig, weil ich zur gleichen Zeit ne Schulung in Langen hatte

und es war nicht so wirklich der Bringer ....

Hoff ihr habt mehr Spaß!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für mich als Langenerin ist das Ebbelwoifest natürlich ein absolutes Muss - ich liebe es! Es ist schön jedes Jahr zu dieser Zeit alle möglichen Menschen zu treffen. Und als Ortskundige kennt man natürlich die Geheimtipps zum Feiern. Am Freitag finde ich es wegen des Feuerwerks am besten. Ob ich von außerhalb extra für dieses Fest nach Langen fahren würde, weiß ich nicht, aber wenn man hier (oder in der näheren Umgebung) wohnt, kann man sich dem nicht entziehen. Sehr schön ist auch die "Haaner Kerb" in Dreieichenhain, die immer an Pfingsten stattfindet.

@ Udo & Engel: Ich hoffe, ihr habt den Ebbelwoi gut vertragen :) Langen hat übrigens auch einen tollen Kletterwald - falls ihr öfter dort seid...

Viele Grüße

Tinka

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ihr fahrt extra nach Langen zum Ebbelwoifest??

Ich war da letztes Jahr zufällig, weil ich zur gleichen Zeit ne Schulung in Langen hatte

und es war nicht so wirklich der Bringer ....

Hoff ihr habt mehr Spaß!!

Ne extra nur deswegen würde ich nicht nach Langen fahren, so toll ist es nun auch wieder nicht, wir haben Freunde dort, war ein lustiger Abend ,ich trink ja sonst fast nix, da hat der Ebbelwoi ganz schön reingezunden ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hab dich nicht gesehen ;)

Wäre auch ein Zufall gewesen, ich habe auch erst am Sonntag gelesen das du dort warst ;)

Wir waren eine Zeit oben bei der Kirche am Freiwilligenfeuerwehr Platz da haben die Boombuster gespielt.. viel Boom wenig Buster :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung