Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

3/3


m.e.l.l.a

397 Aufrufe

1/3

Der immense Aufwand hat sich gelohnt. Seit heute Morgen steht die Vorabmeldung für die Hausarbeit in Betriebspsychologie im webcampus: 1,3 :lol:

Ich bin wirklich erleichtert und freue mich riesig über dieses Ergebnis!

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Zippy und meine anderen beiden Korrekturleser!

Das Thema "Wechselwirkungen zwischen Arbeitsleistung und Arbeitszufriedenheit" ist wirklich unglaublich interessant und gibt viel mehr her, als ich überhaupt unterbringen konnte. Ich bin nun am Überlegen, diese Richtung in die Diplomarbeit einzubauen. In der Literatur dazu könnte ich mich suhlen ; )

2/3

Im Moment nicht so erfreulich fühlt sich die vorgeschlagene Projektarbeit an. Ich warte auf das Ok aus Hamburg, fühle mich im Moment mit dem Thema aber nicht mehr so wohl. Hoffentlich war ich hier nicht zu übereilig mit dem Einreichen des Themenvorschlags. Ich befürchte, dass das Thema insgesamt zu trivial für eine wissenschaftliche Arbeit ist und weiß ich Augenblick nicht, was ich daraus machen könnte. Vielleicht geht das Licht bei der Recherche aber wieder an. Ich hab jetzt seit dem Einreichen des Vorschlags keinen Strich mehr dafür gemacht und bin auch nicht sonderlich motiviert, mich über die Bücher zu stürzen. Mir fehlt insgesamt gerade ein bisschen der Zeitdruck...

Jetzt hoffe ich auch als Motivationsschub nur weiterhin auf 50+x in Automatisierungstechnik. Die Prüfung war am 02.07., langsam könnte dazu mal eine Vorabmeldung kommen.

3/3

Die Wochenenden sind ausgebucht. Die Sommerpause ist vorbei. Letztes Wochenende fand das erste Auswärtsspiel in Berlin statt. Den Heimweg haben wir dann am Sonntag gemütlich über das Saaletal und den Thüringer Wald angetreten. Nächstes Wochenende stehen die ersten Pokalspiele an. Am Samstag Bielefeld gegen Nürnberg und Sonntag dann die SpVgg in Hamburg Eimsbüttel...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur 1,3 :)

Ja, endlich geht Fussi wieder los. Freu mich auch schon auf eine -hoffentlich für den FCK erfreulich verlaufende- Saison!

Link zu diesem Kommentar

@proggie: Wie gehts denn Sippel, Ilicevic, und wer war nochmal der dritte im Bunde dieses nächtlichen Ausflugs? ; ) Ich denke, der FCK hat gute Chancen, drinzubleiben.

Die SpVgg hängt wohl noch ein Unaufsteigbar-Jahr dran. Glaube nicht, dass wir Frankfurt, Bochum usw. hinter uns lassen können.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!! Hausarbeiten sind nicht so mein Fall! Bin aber gerade über der HS für den Schwerpunkt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...