Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.879

AUTsch, durchgefallen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

83 Aufrufe

Hm, heute Morgen kam die Bestätigung meines von Anfang an schlechten Gefühls: In Automatisierungstechnik hats nicht für 50 Punkte gereicht. Den Käse darf ich also nochmal schreiben.

Inzwischen sehe ich das aber zumindest in der Hinsicht positiv, dass mir die 4,0, die es bei Bestehen geworden wäre, meinen schönen Schnitt versemmelt hätte und ich nun die Chance habe, das nun ordentlich abzuschließen.

Realistisch betrachtet wäre sowies etwas falsch gewesen, wenn man mit so wenig Ahnung wie ich sie in der Prüfung hatte, bestehen könnte ; )

Was soll`s, jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.

Das blöde ist nur, dass die Prüfung am selben Tag wie QM stattfindet. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich bei den TBlern mitschreiben kann. Das müsste vom Termin her besser passen.

Blöd blöd

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mensch, das ist ja ärgerlich! Beim nächsten Mal fluppt es bestimmt besser...

Also alles auf Neustart - und ab geht's!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mella,

das tut mir leid. AUT ist auch so ein Fach, genause wie ELT. :( Aber ich wünsche Dir bei der nächsten viel Glück! 2 Prüfungen auf einen Tag zu schreiben, ist auch nicht einfach. Mir hat der SSP PRE gereicht. Hatte zwar danach eigentlich ein gutes Gefühl, ist aber auch nur ne 3 geworden, bin etwas enttäuscht darüber. Hatte auch ne Menge dafür getan.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tschakka Mella, kein Problem - das nächste mal schaffst du es..

Und Termine zwischen TB und WING zu tauschen geht - einfach in HH anrufen und sie ändern den Termin für dich zum anmelden..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung