Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.488

107 points


HannoverKathrin

311 Aufrufe

Auuuuussss, auuuuuusss, das Semester ist wirklich auuuuuuss :)

Im Notenblatt wurde meine BSP-Note fest eingetragen, alle möglichen Zeilen stehen somit endlich auf Grün. In Summe habe ich jetzt 107 CreditPoints gesammelt.

Faszinierend in 2 Semestern nun stolze 73 zu erarbeiten. Aber durch das Praxissemester und den Schwerpunkt kommen alleine 50 CP zusammen. Die nächsten Schritte sind somit alle ziemlich groß :)

Automatisch mit dem Eintrag ins Notenblatt ist auch der Bewertungsbogen für meine Hausarbeit eingetroffen. Bis auf 2 Kategorien habe ich immer das ++ abgeräumt. Wieso meine Quellen-Quantität nicht angemessen war kann ich leider nicht beurteilen (22 Quellen, gefordert waren 15). Beim Thema korrekte Zitierweise ist mir wirklich ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Eine Grafik vom Arbeitgeber habe ich nicht kenntlich gemacht. Der Untertitel "Befragungsergebnisse im Praxisbeispiel" war natürlich nicht ausreichend. Naja, nächstes Mal passiert mir sowas nicht.

Ansonsten ist es natürlich schön zu lesen, dass ich "inhaltlich" und mit "Aufbau und Sprache" in vollem Umfang überzeugen konnte :thumbup:

Die SB-Bearbeitung von Marketing läuft im Moment sehr erfolgsversprechend. Ich bin mit 12 Heften durch, stecke mitten im 13. und werde somit meine Zusammenfassung Anfang nächster Woche beenden können. Der letzte SB ist eine Fallsammlung in der 2 Firmen/Situationen geschildert werden und einen Gesamteindruck der Materie vermittelt werden soll. Hier werde ich natürlich fleissig lesen und mitdenken, aber vermutlich keine Notizen daraus generieren.

Der Plan den SSP somit vor dem Tunesienurlaub bearbeitet zu haben, ist greifbar nah!

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deine Überschrift hat mich soeben für eine halbe Sekunde total irritiert. Ich dachte schon, krass, jetzt hat tatsächlich Jemand mehr als 100 Punkte in der Klausur bekommen :lol: Vielleicht sollte ich noch ne Runde schlafen :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...